SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Kurze Frage - gabs die Stronglight 49d mit normalen Abziehgewinde?
ich meine ja, die späteren Modelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage - gabs die Stronglight 49d mit normalen Abziehgewinde?
Mir ist davon noch keine untergekommen (und ich habe schon mehrere davon verbaut).Kurze Frage - gabs die Stronglight 49d mit normalen Abziehgewinde?
Ziemlich unwahrscheinlich. Aber was ist das Problem mit 23,35X1? Abzieher findet immer mal wieder, wenn nicht bei @byf (ich meine er erwähnte, sie seien alle?) dann auch in der Bucht...Kurze Frage - gabs die Stronglight 49d mit normalen Abziehgewinde?
ich ahnte es, ja byf hatte mal Abzieherschrauben angefertigt - bisher hab ich aber noch nicht mal eine KurbelZiemlich unwahrscheinlich
Ich habe immer 49D-Kurbeln "rumliegen", aber nie mit 9/19" Pedalgewinde.ich ahnte es, ja byf hatte mal Abzieherschrauben angefertigt - bisher hab ich aber noch nicht mal eine Kurbel
SUCHE:
Falls jemand eine Stronglight 49d (170-175 + 9/16) zu humanen Tarif mit KB-Schrauben abzugeben hat (am liebsten mit TA Blättern, aber kein muss) (oder ganz günstig ohne schrauben)
Das macht er auch immer noch..... z.Z. habe ich aber erst die Rohlinge nur auf Länge abgestochen. Bohren und Gewinde schneiden muß ich noch. Wenn du wirklich einen Abzieher von mir möchtest melde dich mal per PN.ich ahnte es, ja byf hatte mal Abzieherschrauben angefertigt
Wenn es so weit kommen sollte, dass ich die Kurbel final habe, werde ich mich sicher melden. Danke vorab!Das macht er auch immer noch..... z.Z. habe ich aber erst die Rohlinge nur auf Länge abgestochen. Bohren und Gewinde schneiden muß ich noch. Wenn du wirklich einen Abzieher von mir möchtest melde dich mal per PN.
[Suche]
Daniel Salmon Schutzbleche 28"
Am liebesten welche mit sowas. Aber geht auch ohne...
ne eigentlich gehts nicht ohne.
Anhang anzeigen 1104041
Das kann man so kaufen????[Suche]
Daniel Salmon Schutzbleche 28"
Am liebesten welche mit sowas. Aber geht auch ohne...
ne eigentlich gehts nicht ohne.
Anhang anzeigen 1104041
Es gibt Mavic-Sockel?[BIETE]
hab immernochst zwei Simplex SLJ Schaltwerke abzugeben. Preis, weiß nicht. Genug, aber nicht zu viel.
Hatte die vor ner halben Ewigkeit mal im andern Biete, dort wurde die unter Vor-Nach-Acht-Gequake beerdigt.
Neuer Versuch, hier.
1)
Anhang anzeigen 1105259Anhang anzeigen 1105260
2)
Anhang anzeigen 1105261Anhang anzeigen 1105262
3) Ein reichlich gebrauchter Umwerfer (für Simplex-Sockel. Achtung paßt nicht an Mavic-Sockel, auch wenn der gleich auszusehen scheint) Das vordere Leitblech hat innen schon ne Menge Kette abbekommen.
Anhang anzeigen 1105263
Anhang anzeigen 1105264Anhang anzeigen 1105265
SabberOouuh, das ist natürlich ne Herausforderung ... In "abgerammelt" sind die schon sehr selten, in neu sind die ja quasi Goldstaub ...
Und wenn man dann noch sieht, wieviel für neue Teile in Kurzkäfig schon verlangt werdenund auch gebrauchte Teile mit Kurzkäfig in akzeptablem Zustand kaum noch unter 100 Euro zu haben sind, dann ... hüstel ... wird das nicht ganz billig ...
Da muss ich mal gucken gehen ... Wo ist der Tresorschlüssel für die Kronjuwelen? .... Ahhh, hier ...
SLJ 6600 Long cage ... neu ...... nur gucken - nicht anfassen
Anhang anzeigen 1102842
Anhang anzeigen 1102843
Anhang anzeigen 1102844
Wenn Dein Geldbeutel also die Kraft der zwei Herzen hat (und es idealerweise auch noch an ein Peugeot dran käme), dann bitte UH ...
![]()
Ich denke in Sachen Funktionalität ist diese Bauart nicht so der Brüller - falls das von Wichtigkeit sein sollte...
Ich hab anderes von einem Freund gehört, der die seit Jahren täglich an seinem Vitus fährt. Aber ich glaub Deinem Einwand sofort. Ich bin aber eh so'n Schönwetter-Fahrrad-Betrachter, da kommt es auf so profane Dinge nicht an.Ich denke in Sachen Funktionalität ist diese Bauart nicht so der Brüller - falls das von Wichtigkeit sein sollte...
Das sind dann eben "Zier-Schutzbleche" (und keine, die wirklich vor Nässe schützen sollen).Ich hab anderes von einem Freund gehört, der die seit Jahren täglich an seinem Vitus fährt. Aber ich glaub Deinem Einwand sofort. Ich bin aber eh so'n Schönwetter-Fahrrad-Betrachter, da kommt es auf so profane Dinge nicht an.
Und so etwas schraubt man sich ans RennradDas sind dann eben "Zier-Schutzbleche" (und keine, die wirklich vor Nässe schützen sollen).![]()