• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Hier ein NOS 2001 für 120€, die Preise bei dem VK gehen auch alle paar Tage 5€ runter.
zu lange warten würde ich nicht ;-)

s-l1600.jpg


https://www.ebay.de/itm/SELLE-IDEAL...559987?hash=item1ab58545f3:g:O~sAAOSwkiZgQghi
Um den kreise ich schon ein paar Tage 😜

Edit: ...ach was soll der Geiz 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Um den kreise ich schon ein paar Tage 😜
...diese Ideale-Modelle sind gefühlt preislich durch die Decke gegangen. Ich hatte das Glück, im vergangenen Jahr einen nos-2001er für mein Lejeune für 40,- über LBC zu ergattern.

Das zitierte Modell wird übrigens über LBC 10,- günstiger angeboten:
https://www.leboncoin.fr/velos/1939934803.htm?ac=206978287
Und dieser, allerdings anständig gebrauchte 2001, soll gleich nur noch 35,- kosten:
https://www.leboncoin.fr/velos/1885892956.htm?ac=206978287
...oder wie wäre es mit diesem 2002:
https://www.leboncoin.fr/velos/1940745024.htm?ac=206978287
...oder diesem hier:
https://www.leboncoin.fr/collection/1928348154.htm?ac=206978287wobei das Leder hier geschwärzt werden sollte. Die Decals gibt es als "Nachbauten" beim Australier.
 
Stahlgabel mit Chrombrücke und französischen Gewinde. Hoffe ich zumindest. Ein normaler BSA Steuersatz war zu groß
Schaft 20,2 cm, davon ca. 3,2 cm Gewinde, Gewicht gewogen 745 g
IMG_7142.jpeg
IMG_7143.jpeg
IMG_7144.jpeg
IMG_7145.jpeg
IMG_7146.jpeg
 
Suche noch eine Maillard Normandy Nabe für vorn mit Hohlachse, eigentlich benötige ich auch nur die Hohlachse um meine Vollachse auszutauschen :) wer also noch sowas in seinen Kramkisten hat - bitte zu mir:)
 
Suche:
Kleines Kettenblatt für Stronglightkurbel LK 122 in schwarz mit 36 Zähnen (...oder kleinstmögliches).
Bitte Angebote über PN, vielen Dank!
 
suche immer noch einen schönen A9 in 25,4 für ein 1983 (Youngtimer?) Peugeot-Projekt
 
Zurück
Oben Unten