• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Atax Guidon Philippe Franco Italia D352, 40cm c-c, Klemmung 25.6, sichtbarer Bereich (Logos) schön und knaddelfrei, mit Vertiefung für Bremszüge, hat noch'n paar Klebereste 😵 , 15,00 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 844132
Jetzt alle Klebereste abgefuzzelt und danach frisch geputzt ... ;)
Atax_D352_1.JPG
 

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Nachdem sich im Biete-Faden rausgestellt hat, dass meine vermeintlichen Atom 700 Pedale keine Atom 700 Pedale sind, hab' ich die Atom 700 Staubkappen gegen "neutrale" Kappen aus einem Schlachtprojekt, die ich noch im Fundus hatte (die Kappen, die dazugehörenden Pedale nicht mehr) getauscht. Passt erstaunlich gut ... 🤔
Fragt sich jetzt nur: was hab' ich da (mit französischem Pedalgewinde) ...?
Anhang anzeigen 849359
Lyotard sind's nicht, zumindest ist im 77ger Katalog dieser Typ nicht drin ... Hat jemand ne Idee (auch zu einem fairen VK-Preis) ?
20€ gehen bei intakten FRA-Pedalen eigentlich immer :)
Ich sach' dann mal 20,00 Euro plus Versand, weil intakt sind se und drehen gut ... und wenn ich völlig schräg liege, bitte Info ....
==weg==
 

Anhänge

  • IMG_5286.JPG
    IMG_5286.JPG
    209 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich suche ein ESGE Kunststoff Schutzblech für ein Vorderrad in 28 Zoll in Schwarz und ca. 42/43 mm Breite.
Diese Fender waren in den frühen 90ern an diversen Modellen von Peugeot, zb. "Boston", "Champagne". "Prestige", "Monaco", "Milano" pp. verbaut.
Gerne auch ein komplettes Set und auch den dazugehörigen Pioneer GT in Schwarz.
Vielleicht hat ja jemand noch so etwas rumliegen.......

Hol ich nochmal hoch..... :)
 
Ich würde gerne folgende Teile tauschen: Gleiche Hebel für Anlötsockel
IMG_20201024_171602.jpg


Gleicher Umwerfer mit Zuganschlag hinten
IMG_20201024_171639.jpg
IMG_20201024_171630.jpg


Zustand sollte natürlich entsprechend gut sein!
Danke schön
 
Kennt jemand eine (preiswerte) Quelle für Pro VIS kompatible Kettenblattschrauben? Brauche die zwischen Außen- und Innenblatt..
 
Kennt jemand eine (preiswerte) Quelle für Pro VIS kompatible Kettenblattschrauben? Brauche die zwischen Außen- und Innenblatt..
Ich habe hier kuerzlich noch TA Schrauben gesehen, da kann ich mal schauen, ob die dabei waren Zwei oder dreifach?

Sie waeren in so fern preiswert, als aufzuarbeiten und daher fuer lau.
 
Es gibt noch/wieder neue, z.b. bei Sella Berolinum. Kann sein, dass das sogar originale sind. Die Abbildung zeigt jedenfalls welche.
passende Nachbauten kann man bestimmt auch noch günstiger finden. Ich hab neulich ein paar Sätze besorgt, weiß aber nicht mehr, woher. Die sehen etwas anders aus und haben keine Federscheiben.
 
Hallo Zusammen,

ich suche einen LRS mit Maillard 700 Niederflanschnaben oder Spidel gelabelte Maillard 700 Niederflanschnaben. Felge ist mir grundsätzlich egal, ob Mavic oder Rigida etc.

vielen Dank
 

Anhänge

  • ED62E6C4-EF04-4E94-9BF0-35ACAFCE249B.jpeg
    ED62E6C4-EF04-4E94-9BF0-35ACAFCE249B.jpeg
    21,2 KB · Aufrufe: 38
Getreu dem Motto "Doppelt hält besser" auch noch einmal hier:

Suche eine Normandy Luxe Competition Vorderrad-Nabe. Ggf im Tausch gegen die Hinterrad-Nabe bzw. gegen die Vorderrad-Nabe in der Hochflansch-Version.

Foto von Velobase entliehen:

1603694316480.png
 
Ich suche für mein Razesa den passenden Vorbau

- 3TTT Criterium oder Cinelli 1R Vorbau 90 - 100mm Länge, schwarz, 22.0mm Schaft

Es scheint aus Reynolds 531 zu sein bei dem Sattelstützenmaß und hat sowohl am Tretlager, wie auch am Steuersatz metrische Gewinde 35x1, wohl nicht untypisch für die 80er in Spanien ...

Würde mich freuen, wenn jemand etwas für mich hat :)
 
Ich hätte da ein Exemplar abzugeben: Daniel Rebour, Cycles de compétition et randonneuses von 1976, 189 Seiten, kein Keller- oder Raucheraroma. 40,00 Euro + Versand ==weg==
IMG_5298.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5299.JPG
    IMG_5299.JPG
    576,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5300.JPG
    IMG_5300.JPG
    564,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_5301.JPG
    IMG_5301.JPG
    647,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5302.JPG
    IMG_5302.JPG
    719,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten