• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Anzeige

Re: Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile
Ne Längenangabe wäre hilfreich... Außer Du willst es nur für die Vitrine...

(Und ne einzelne OMAS-Lagerschale in 35x1 schwirrt hier noch irgendwo rum... so fürn Hinterkopf.)

Natürlich so 112/113mm wäre okay. Aber 115/116 ginge auch. Ich hätte halt gerne was leichtes für den Raymond Clerc und die paßende Kurbel findet sich dann, ich hab da etwas Auswahl eingeplant.

Und ich habe gar keine Vitrine. Ich Papp und Kunststoff-Kisten in denen ich das ganze Geraffel zusammentrage.
 
S U C H E
Eine O.M.A.S. "big sliding" Innenlager mit Titanwelle, Gewinde 35x1 FRANZÖSISCH (daher hier)
oder Stronglight "Titane" Lager mit selbiger Spez.

Beispiel
Quelle https://www.velovilles.com
Anhang anzeigen 838440

Stronglight Titane kenne ich nur mit 118mm und aufwärts.
Gab es die wirklich in 113 ?

OMAS und FT mit 35x1 findet man immer mal wieder in der franz. Bucht

Ich meine es gibt ein aktuelles TA Titaninnrnlager mit ISO und 113.
 
kommt galli aus gallien?
ansonsten falscher thread :D
Zum Großteil schon, denn zur Komplettierung ihrer Gruppe haben sie in F-Reich eingekauft. Selber gebaut haben sie ja nur Bremsen, Schaltung und Kurbel, der Rest kam von namhaften Erzeugern mit dem Hahn im Schilde.
Wobei... die Kurbel kann auch zugekauft sein, mglw. von einem der vielen ital. Herstellern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 257gr. natürlich sackschwer.
Zum Großteil schon, denn zur Komplettierung ihrer Gruppe haben sie in F-Reich eingekauft. Selber gebaut haben sie ja nur Bremsen, Schaltung und Kurbel, der Rest kam von namhaften Erzeugern mit dem Hahn im Schilde.
Wobei... die Kurbel kann auch zugekauft sein, mglw. von einem der vielen ital. Herstellern.
Das in der Tat betonschwerer Lager kommt doch sehr französisch daher.
Besonders mit Franz Gewinde :p
campagnolo-galli-sport-bottom-bracket-french-cups.jpg


Bildquelle: https://www.cyclollector.com
 
Ein Stronglight Titane für dreifach hab ich in der Bucht gesehen.
150 ist mir aber entschieden zuviel. Vorallem, weil das mal wieder komplett alla Mavic durchgeschraubt werden muß. Und ich brauch auch gar kein Dreifach.
@Nelson-wav Für eIn neues Lager muß meine Verzweiflung deutlich größer werden.
 
SUCHE Simplex Umwerfer
für mein PX 10 (1978) mit Schelle.
Bin eigentlich offen für alles, bitte schreibt mir. Bitte keine NOS Teile (soll doch bezahlbar bleiben).
Vielen Dank
Bsp unten:
 

Anhänge

  • images (1).jpeg
    images (1).jpeg
    4,6 KB · Aufrufe: 39
Ein Stronglight Titane für dreifach hab ich in der Bucht gesehen.
150 ist mir aber entschieden zuviel. Vorallem, weil das mal wieder komplett alla Mavic durchgeschraubt werden muß. Und ich brauch auch gar kein Dreifach.
@Nelson-wav Für eIn neues Lager muß meine Verzweiflung deutlich größer werden.

Dann nimm doch das hier für 90€ und zweifach.
Günstiger werden die I. d. R. nicht.

https://www.ebay.fr/itm/Stronglight...534899?hash=item26450248f3:g:aIYAAOSw5Z9fUMjy
 
Zurück
Oben Unten