1
101.20
99 heißt die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
99 heißt die.
Naja, bei meiner Maillard 700 sind die Staubkappen eben aus Metall , siehe auch:
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=fbfbf923-634f-4509-8992-306e2937825e
Anhang anzeigen 358040
Sorry für OT - welche Kisten sind das in den regalen? Ich nutze hauptsächlich die offenen roten und grauen Fleischerkisten.Hallo Ralf,
das ist meine Werkbank.
der Boden ist mit roten Spaltkacheln gefliest:
Oliver
Sorry für OT - welche Kisten sind das in den regalen? Ich nutze hauptsächlich die offenen roten und grauen Fleischerkisten.
TAUSCHE
PIVO Vorbau mit einer 60mm Länge, gegen einen vergleichbaren Vorbau in 100mm Länge! Bevorzugt vom gleichen Aussehen, aber ich bin offen (muß ans güldene GITANE passen). Passender Lenker in 40 M-M und aus Alu wäre auch willkommen, dann hätte ich noch einen passenden Stahllenker zu bieten. Stahllenker sind eh die Besten.
22mm Schaft hat er und die Brauch ich auch wieder. Zur Motivation, habe ich das Teil im oberen Bereich bisschen poliert
Anhang anzeigen 355070
Ich danke vielmals!
GRATUIT SPORT!
ahja... Locktite... so hieß das... hab ich gar nicht da...Locktite kannst Du auch nehmen, ausser Du hast nur "Endfest" vorrätig.
ahja... Locktite... so hieß das... hab ich gar nicht da...
Natürlich, die einfachste LösungNagellack von Freundin geht auch.....