• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

Tauschobjekt gegen Maillard 700 Professional Innereien:
Sachs-Maillard AR Atom. Sport 6 VITESSES 36 F BSC 126 / 36

HR-Nabe 126 mm in OVP

DSC_0175.JPG

Sorry für OT - welche Kisten sind das in den regalen? Ich nutze hauptsächlich die offenen roten und grauen Fleischerkisten.

Die offenen hatte ich früher auch, wird der Inhalt über die Zeit immer dreckig.
Die Kisten habe ich von Hornbach, sind leider drecksteuer mit 16,95€ das Stück. Schätze die findet man woanders günstiger.

http://www.hornbach.de/shop/Profi-Lagerbox-blau-60-l/3885074/artikel.html

Habe auch durchsichtige davon auf dem Dachboden, die habe ich aus den USA mitgebracht, da kosten die $7 das Stück im Home Depot.

http://www.homedepot.com/p/HDX-12-Gal-Flip-Top-Tote-Colors-Vary-by-Store-211512/202520515

Oliver

Hallo Sportsfreunde!
Hat jemand ein paar Justierschrauben für Huret Schalthebel für mich? Abb. #1858
Die Schrauben #111 hab ich selbst und diese lockern sich beim Schaltvorgang... blöd, wenn man unterwegs ist und keinen Schraubenzieher dabei hat...

26192727640_f900a08248_a.jpg

Ist auch noch aktuell:

TAUSCHE

PIVO Vorbau mit einer 60mm Länge, gegen einen vergleichbaren Vorbau in 100mm Länge! Bevorzugt vom gleichen Aussehen, aber ich bin offen (muß ans güldene GITANE passen). Passender Lenker in 40 M-M und aus Alu wäre auch willkommen, dann hätte ich noch einen passenden Stahllenker zu bieten. Stahllenker sind eh die Besten.

22mm Schaft hat er und die Brauch ich auch wieder. Zur Motivation, habe ich das Teil im oberen Bereich bisschen poliert :p

Anhang anzeigen 355070

Ich danke vielmals!

GRATUIT SPORT!

Das Selbstlösen ist aber ein Thema, dass Du auch mit den gesuchten Schrauben angehen solltest. Das passiert eigentlich nur, wenn mit der 1855 was nicht stimmt bzw. sie nicht vorhanden oder ersetzt ist.

#1855 ist vorhanden. Ob original kann ich nicht sagen... ob mit der was nicht stimmt kann ich erst recht nicht sagen. werde heut abend mal #111 anziehen und 200 Schaltvorgänge simulieren... mal sehen was passiert und ab wann sich #111 lockert... bisschen Knetmasse ins gewinde vielleicht? Locktight machts sicher zu tight...

Zurück