Stifto
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich dachte mir, nachdem ich schon einige Zeit bei euch "heimlich" mitlese, es wird langsam Zeit mich mal anzumelden und Hallo zu sagen.
Nun denn.............. Hallo.......an alle Jungs/Mädels/Damen/Herren und wie immer ihr euch sonst nennen mögt, die sich hier im Forum so aufhalten.
eine kurzer Abriss zu meiner Person:
- 37 Jahre alt (Ich könnt schwören ich war gestern noch Mitte 20)
- männlich (lass ich mal unkommentiert)
- wohnhaft am Niederrhein (Duisburg-Baerl)
- hab 19 Jahre geraucht und war sportlich eher unter "nur wenn nötig" einzustufen
- 2008 hab ich mit dem rauchen aufgehört
- Laufen angefangen, schnell gemerkt das "nur" laufen langweilig ist
- Schwimmen angefangen (klappt manchmal sogar)
- 2009 erster kurzer Triathlon und voll infiziert mit dem "Virus"
- 2012 mit dem ,etwas ernsthafterem, radfahren angefangen
Seit einiger Zeit lese ich bei euch schon mal im Hintergrund mit und bisher hat mir ganz gut gefallen was ich so an Tipps, Tricks und Strecken rausziehen konnte.
Nun wird es langsam mal Zeit ein bisschen "mehr" zu tun und sich auch zu beteiligen.
Wenn Fragen sind................. einfach stellen
Mit sportlichem Gruß
Stifto
ich dachte mir, nachdem ich schon einige Zeit bei euch "heimlich" mitlese, es wird langsam Zeit mich mal anzumelden und Hallo zu sagen.
Nun denn.............. Hallo.......an alle Jungs/Mädels/Damen/Herren und wie immer ihr euch sonst nennen mögt, die sich hier im Forum so aufhalten.
eine kurzer Abriss zu meiner Person:
- 37 Jahre alt (Ich könnt schwören ich war gestern noch Mitte 20)
- männlich (lass ich mal unkommentiert)
- wohnhaft am Niederrhein (Duisburg-Baerl)
- hab 19 Jahre geraucht und war sportlich eher unter "nur wenn nötig" einzustufen
- 2008 hab ich mit dem rauchen aufgehört
- Laufen angefangen, schnell gemerkt das "nur" laufen langweilig ist
- Schwimmen angefangen (klappt manchmal sogar)
- 2009 erster kurzer Triathlon und voll infiziert mit dem "Virus"
- 2012 mit dem ,etwas ernsthafterem, radfahren angefangen
Seit einiger Zeit lese ich bei euch schon mal im Hintergrund mit und bisher hat mir ganz gut gefallen was ich so an Tipps, Tricks und Strecken rausziehen konnte.
Nun wird es langsam mal Zeit ein bisschen "mehr" zu tun und sich auch zu beteiligen.
Wenn Fragen sind................. einfach stellen
Mit sportlichem Gruß
Stifto