• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo von Niederrhein

ElisaTracy

Mitglied
Registriert
29 Juli 2023
Beiträge
31
Reaktionspunkte
53
Ort
Nettetal
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit ein paar Jahren still und leise mit und nun wird es langsam Zeit, mich im Forum anzumelden. :)
Schon als Kind war ich gerne mit dem Rad unterwegs, aber nie wirklich sportlich. Vor drei Jahren habe habe ich mit dem Rennradfahren angefangen und verbringe mittlerweile einen ordentlichen Teil meiner Freizeit im Sattel. Mein Lieblingshobby scheine ich gefunden zu haben und ich bin immer noch total begeistert vom Radsport. Hier am Niederrhein und in den nahen NL gibt es genug schöne Strecken fürs Zeitfahren oder Zwischensprints; das liegt mir mehr als die Berge 🚴‍♀️;)
Tja, mal sehen was noch so kommt. Zunächst freue ich mich auf September, wenn mein erster Bikeurlaub in Italien ansteht.

Viele Grüße
Elisa
 
Hallöchen hier und viel Spaß! Wo solls denn hingehen nach Bella Italia?
 
Danke, es geht für 2 1/2 Wochen nach Savona. Ich übernachte dort bei einer Cousine und das kommt prima aus. Geplant habe ich einige Touren entlang der Küste Richtung Sanremo bzw. Genua und auch Abstecher in die ligurischen Alpen.
 
Zurück
Oben Unten