F
freiradler
Auf jeden Fall wohl Alle keine Schnäppchen.
Denn wer zweimal kaufen muß hat mehr ausgegeben!
Denn wer zweimal kaufen muß hat mehr ausgegeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angesichts der UVP ein echt guter Preis, und auch ein gutes Rad.
Aber es ist erschreckend, wie stark die UVP für das 94-Com und 95-Com in den letzen 2-3 Jahren gestiegen ist, das 2009er 95-Com hatte gerade mal 1149 Euro UVP.
Ach BIGSIZE ;-) bei Titan wirst Du eben schwach. Dabei ist Dir nicht einmal aufgefallen, dass das komplette Rad total unstimmig daher kommt. Die globige Kurbel passt nicht an den filigranen Rahmen, die Laufräder mit dem häßlichen blau auch nicht und über die potthäßliche weiße Gabel und das Lenkerband rede ich gar nicht erst. Ansonsten ist der Preis natürlich heiß
.
Farb- und Ausstattungsvarianten zu Titanrahmen gibts hier schon einige im Forum, fast alle zur Perfektion ausgeführt - diese hier finde ich interessant: gerade das Weiß macht es aus - ist nicht die klassische Farbkombi, sondern modern, frisch, jung. Die blauen Akzente kann man schwer beurteilen - müßte man live sehen, recht gebe ich bei der Kurbel - da ist was schwarzes, filigraneres angebracht (muß nicht Campa sein!!)!
Nö.habt ihr eine Bestätigung per Mail erhalten? Ich nicht...