• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

wiso? ist nicht böse gemeint oder so, wollte den doch nur zeigen.:oops:

im anderen Thread will ich fragen wie ich den am besten aufbauen kann..hab denn heilt nur gekauft, weil so billig

Ok, dann entschuldige ich mich und möchte Dir den Sinn des Schnäppchen-Threads erläutern:

Hier werden Schnäppchen gepostet, die lieferbar sind und deutlich unter dem üblichen Händlerpreis liegen. Keine Schnäppchen die man selbst gemacht in einer Auktion etc.

Ich weiß nicht, ob das schon gezeigt wurde, aber wer sich für den Schwalbe Ultremo ZX Evolution in weiß interessiert, ist hier wohl unschlagbar richtig mit 21,99€:

Selbst bike-components bietet bei Nachfrage nur 25€ an mit der Empfehlung dann doch bei Bike24 zu kaufen.

Ist zwar nicht der beste Reifen, aber zumindest besser als der Michelin und ein klein wenig mieser als der Conti.

Oh nein :oops:

ich habe mir die für 169 bei HundS gekauft - allerding mit weißen Naben - wenn meine Frau das erfährt:eek:
Vergiss es. Wenn Du immer erst warten würdest bis die irgendwo zu nem Spottpreis verkauft werden kriegst Du nie was. Ich hab meine vor 5 Jahren auch für 169,- gekauft, war damals schon günstig. Die sind aber das Geld auch wert. Meine haben schon ca. 30.000km runter und sind immer noch voll OK.

Zurück