Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Vorteil, außer preislich, hat das tubless Montieren?
habe ich auf aliexpress gefunden. Gibts auch beim gut sortieren Handel hoffentlich. Wenn man dann pumpen muss, reicht dann eine normale Pumpe (klein) oder eine kleine elektrische Pumpe?
D.h. Die Milch braucht es nur für die Pannensicherheit, nicht für die Montage und den grundsätzlichen Betrieb?hat welches die Milch nicht dicht bekommt,
Preislich ist das eher auch kein Schnäppchen.Welchen Vorteil, außer preislich, hat das tubless Montieren? Die YT videos zeigen, dass das gar nicht so einfach ist, die dicht hinzubekommen, gerade, wenn man auf Strecke ist und kein Kompressor hat, um rasch viel Luft in kurzer Zeit reinzubekommen. Beim Motorrad haben wir immer Bremsenreiniger reingesprüht, dann angezündet, das ging immer perfekt. Wird beim Rad jetzt nicht so der Hit sein. Oder doch?
Klingt plausibel. Was mache ich auf 2000 Meter Höhe, wenn ich eine Panne habe? Tankstelle gibts da keine, Kompressor auch nicht.Wenn man eine Kombination hat welche sich streubt bekommt man an vielen Tankstellen und deren Reifenfüllanlagen einfach und ohne Große Investitionen viel Luft in den Reifen ;-)
Schlauch einziehen geht immerKlingt plausibel. Was mache ich auf 2000 Meter Höhe, wenn ich eine Panne habe? Tankstelle gibts da keine, Kompressor auch nicht.
Beim MTB fahre ich schon lange tubeless und am Renner jetzt erst seit ein paar Monaten.Klingt plausibel. Was mache ich auf 2000 Meter Höhe, wenn ich eine Panne habe? Tankstelle gibts da keine, Kompressor auch nicht.
Warum stellst du deine Fragen nicht im Tubeless Faden oder siehst dir die Beträge da an. Alles was du fragst wurde eigentlich schon mehr als einmal beantwortet.Wenn man da mal rann muss, ist die Milch dann nicht eine Sauerei? Oder lässt sich das dann recht einfach putzen?
In der Annahme, dass es sich auf meine Anfrage bezieht - ich wollte nicht Pirelli in Frage stellen.
Kennt jemand die Reifen oder kann was dazu sagen? Hab wenig dazu gefunden, außer X= angeblich sehr pannensicher und "noch" guter Rollwiderstand. Waren am neuen Bike und weiß nicht, ob ersetzen oder freuen
Pirelli P ZERO Race X TLR
Ich habe immer einen Miniadapter aus Messing von Sclaverand auf Autoventil in meinem Mini-Werkzeugtäschchen in der Rückentasche dabei. Damit brauche ich nur einen beliebigen Autofahrer fragen - Kompressor hat heutzutage jeder an Bord. Beispiel: https://amzn.eu/d/a5LmEVjKlingt plausibel. Was mache ich auf 2000 Meter Höhe, wenn ich eine Panne habe? Tankstelle gibts da keine, Kompressor auch nicht.