Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekanntes Problem bei den Vittoria Corsa. Das ist schon bei vielen Reifen passiert.Hui. Das kannte ich so noch nicht. Der zweite dazu fängt damit auch schon an...
Anhang anzeigen 1653146
Klassiker bei den Corsas.Hui. Das kannte ich so noch nicht. Der zweite dazu fängt damit auch schon an...
Anhang anzeigen 1653146
Bitte das nächste Mal das Rad putzen, bevor du ein Bild hier rein stellst. Konnte deshalb die halbe Nacht nicht schlafen.Hui. Das kannte ich so noch nicht. Der zweite dazu fängt damit auch schon an...
Anhang anzeigen 1653146
Achje, du ArmerBitte das nächste Mal das Rad putzen, bevor du ein Bild hier rein stellst. Konnte deshalb die halbe Nacht nicht schlafen.![]()
Danke, jetzt hab ich Bilder im KopfAchje, du Armer. Das ist zwar mein Reifen, aber nicht mein Rad. Meines wäre nicht so sauber. Leider war das auch noch auf einer Mehrtagestour. Wenn ich das Bild mit dem Baumarktreifen in dem Rad hier poste, wirst du eine Woche nicht schlafen können.
Das Foto ist super und man erkennt hervorragend den Laufstreifen, darunter die Karkasse und entsprechend die gummierten Seitenwände, welche die Karkasse schützen sollen. Ein Aufbau, wie man es von Reifen für z.B. Lkw und Busse kennt. Die von Vittoria haben es einfach drauf. Das wirklich positiv gesehen.Hui. Das kannte ich so noch nicht. Der zweite dazu fängt damit auch schon an...
Was genau? Besonders schnell kaputte Reifen mit schlechtem Pannenschutz konstruieren, die dafür aber gut rollen? Bei Verwendung mit Schlauch, auf schlechten Straßen und ohne eigenen Mechaniker würde ich von den meisten Modellen abraten.Das Foto ist super und man erkennt hervorragend den Laufstreifen, darunter die Karkasse und entsprechend die gummierten Seitenwände, welche die Karkasse schützen sollen. Ein Aufbau, wie man es von Reifen für z.B. Lkw und Busse kennt. Die von Vittoria haben es einfach drauf. Das wirklich positiv gesehen.
Ja. Das sich Reifen mit Baumwollkarkasse gerne auflösen ist schade, aber dafür rollen sie gut. Mit Pannen habe ich glücklicherweise keine Probleme. Beim Corsa finde ich toll, dass es wieder einen TubeType gibt.
Gewagte These. Ich wette, dass es für genau diese Kombination mindestens einen Menschen geben wird, der genau das Gegenteil behauptet.Ein Händler, bei dem ich eben nicht mehr bin, weiter weg ist, hat unlängst mal mir erklärt, dass irgendein Continental Reifen mit irgendeinem speziellen Schlauch die wollte derzeit schnellste und beste Kombination ist, dir man fürs Rennrad bekommen kann. Ich habe aber die Zype und den Schlauch vergessen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat er damit recht gehabt?
Danke
Oli
Hallo, ich fahre alles immer mit zuviel bar. Systemgewicht ca. 105 kg und das liegt nicht unbedingt am Rad.![]()
Welchen Vorteil, außer preislich, hat das tubless Montieren?
habe ich auf aliexpress gefunden. Gibts auch beim gut sortieren Handel hoffentlich. Wenn man dann pumpen muss, reicht dann eine normale Pumpe (klein) oder eine kleine elektrische Pumpe?
D.h. Die Milch braucht es nur für die Pannensicherheit, nicht für die Montage und den grundsätzlichen Betrieb?hat welches die Milch nicht dicht bekommt,
Preislich ist das eher auch kein Schnäppchen.Welchen Vorteil, außer preislich, hat das tubless Montieren? Die YT videos zeigen, dass das gar nicht so einfach ist, die dicht hinzubekommen, gerade, wenn man auf Strecke ist und kein Kompressor hat, um rasch viel Luft in kurzer Zeit reinzubekommen. Beim Motorrad haben wir immer Bremsenreiniger reingesprüht, dann angezündet, das ging immer perfekt. Wird beim Rad jetzt nicht so der Hit sein. Oder doch?