Das mit den Tire-Inserts wußte ich beim Rennrad noch nicht, Vittoria gefällt mir da ganz gut, wäre mal interessant zu testen.
Zum Druck: Der Conti Podium TT war ja da mit max. 14 Bar  (25-622) angegeben. das hab ich nie ausgetestet. mein Kompressor schafft 11 bar, und ich war zufrieden.
Aber ich versteh halt nicht, was bei einem Schlauchreifen die ANgabe von 8-12 Bar soll. Jetzt wird es zumindest bei den TLR 
Reifen einfacher. 
SRAM gibt bei den (Zipp Hookless) 
Felgen den Druck vor, je nach Gewicht 4-5   Bar). Bei 
Felgen ohne Hookless war es ja bisher so, daß so 8 Bar die Obergrenze der meisten 
Felgen war. Die Conti 5000 haben sogar auf den 
Reifen stehen (hooked 7,5 Bar, hookless max. 5 Bar). Damit kann man ja arbeiten. aber eine Angabe bei einen geklebten 
Reifen 8-12 Bar? Soll ich jetzt zugunsten des Rollwiderstandes 12 Bar draufgeben und wenn es knallt, mein Problem?