Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dieser Liga gibt es nicht deutlich schlechter, die Unterschiede sind marginal. Hinzu kommt, dass man im Labor messbare Unterschiede in der Praxis nicht zwingend auch bemerkt, zumindest in einem Blindtest nicht.Die normale Schlauchvariante ist deutlich schlechter?
Der RS fällt breiter aus und baut etwas höher als der alte. Ansonsten die Gummimischung.Was ist der Unterschied vom RS zu der normalen Version, lohnt sich der sehr geringe Aufpreis?
Schlechter? JaDie normale Schlauchvariante ist deutlich schlechter?
Nein, auch der Tube Type ist ein sehr guter und auch schneller Reifen.D.h. nur die Tubeless-Variante von dem P Zero ist empfehlenswert?
Die normale Schlauchvariante ist deutlich schlechter?
Natürlich sind das billige Kopien.
Aber wer meint den Schnapper gemacht zu haben, auf geht's.![]()
Es sind Origialreifen in OVP. Es gibt jetzt auch nicht wirklich einen Grund ein Produkt, das ohnehin in Taiwan gefertigt ist, nochmal zu kopieren.
Ich fahre den Reifen bereits in tan wall Version seit mehreren tkm auf 2 LRS und mit den Fahreingeschaften sehr zufrieden. Der Reifen scheint übrigens eher etwas schlank zu bauen, die 25er sind auf meiner C17 Felge gut 24 mm breit.
Bitte Quelle für diese eindeutige Feststellung.
Wofür eine Quelle?
Ein Hersteller lässt in Taiwan ein Produkt herstellen, importiert es nach Europa um es teuer zu verkaufen.
Gleichzeitig bietet er das selbe Produkt über Ali zu einem Ramschpreis an.
Ist ok, Du wirst definitiv ein original Produkt erhalten haben.
Ich gönne es dir
Du hast für Deine Behauptung, es wäre ein Origialreifen doch auch keine QuelleDen Reifen hätte ich zum einem ähnliche Tarif auch in anderen Online Shops bekommen. In beiden Fällen handelt es sich um einen etwa 50% reduzierten VK. Möglicherweise Überkontingente oder es steht eine Modellüberarbeitung an, spielt für das Ergebnis keine Rolle.
Wofür eine Quelle? Damit hast Du Dein Posting gut eingeleitet![]()
Du hast für Deine Behauptung, es wäre ein Origialreifen doch auch keine Quelle
Egal, Du hast bestimmt ein Orginalprodukt.
Dieselbe Erfahrung habe ich bei meiner Topeak-Standpumpe auch gemacht. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass mit Verwendung von Clik Valve Ventilen und eines entsprechenden Adapters die Werte korrekt(er) sind. Der Wert wird sofort angezeigt, wenn die Pumpe aufgesteckt wird, weil das Ventil direkt offen ist. Auf 0,1bar genau ablesen, ist mit dem Manometer natürlich auch eher schwierig.Ich greife das hier mal auf. Seit ich einen Reifendruckprüfer habe - Latex macht es nötig- habe ich festgestellt, dass meine Standpumpe ca. 0,5 Bar mehr anzeigt als der wahrscheinlich korrekte Prüfer. Bei solchen Abweichungen ist es eigentlich albern, wenn wir hier Tipps für den richtigen Druck austauschen, wenn eh jeder komplett anders misst ...
Flüssigkeit aus der Trinkflasche tuts auch!Salve in die Runde,
ich benötige Hilfe.
Zur Ausgangslage
Zipp 303s Laufräder
Schwalbe G-One RS Pro 45mm
Aktuell gefahren mit normalem Butyl Schlauch ebenfalls von Schwalbe
Ich hatte leider in der letzten Zeit 2 Platten. Das ist aber auch gar nicht das Problem und darum soll es nicht gehen.
Bei beiden malen hab ich den Mantel nicht ordentlich auf die Felge bekommen. Weder mit CO2 Kartusche noch mit Minipumpe. Und auch Zuhause hab ich Probleme das der Mantel ordentlich auf die Felge springt.
Es hilft dann wirklich nur Spüli Wasser. Dann geht es einwandfrei. Problem ist, ich hab kein Spüliwasser dabei
Bei ersten Mal hatte ich dann so einen Höhenschlag das ich nach Hause gehoppelt bin und mir den Reifen auf der Seite aufgescheuert hab, so das ich nen neuen Mantel kaufen musste.
Bevor die Frage kommt, der Reifen ist für die Felge frei gegeben. Daran sollte es also nicht liegen.
Ich denke eher es ist mein Unvermögen.
Hoffe auf Tipps wie das in Zukunft besser wird.
Tubeless-Tape neu doppelt wickeln. 25mm breit für die 303S.Hoffe auf Tipps wie das in Zukunft besser wird.
Es kann so einfach sein!Flüssigkeit aus der Trinkflasche tuts auch!
Werde ich versuchen, was macht das Tape das der Mantel besser in die Felge rutscht?Tubeless-Tape neu doppelt wickeln. 25mm breit für die 303S.
Dichtet besser ab und der Reifen springt so leichter ins Felgenhorn.Werde ich versuchen, was macht das Tape das der Mantel besser in die Felge rutscht?