• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der perfekte Rennfahrer!

kramflow

human Ford killah
Moin zusammen,

ich will der perfekte Rennfahrer werden! Weisse Socken hab ich schon. Während ich mich jetzt rasieren gehe, könnt Ihr jetzt losposten what`s hot and what´s not ist! Nulltoleranz ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht :daumen:

Loslegen: ;)

AW: Der perfekte Rennfahrer!

das ist unfair! die rasurzeit reicht doch gerade mal aus, um sich ordentlich mit chips und bier einzudecken! naja, ich halt mich ran. bis gleich...

Auf jeden Fall brauchst Du eine coole Sonnebrille ( bitte kein billig Müll ) , dann stellst Du Dich vor den Spiegel und übst das " Grüßen " ( wenn Dir mal ein anderer RR-Fahrer entgegenkommt ) aber denk dran nicht zu freundlich drein blicken , sonst denkt der andere Du bist unkonzentriert und du nimmst den Radsport nicht ernst !
Am besten ein kurzes Nicken , aber nur bei Radsportfreunden die ordnungsgemäß gekleidet sind , also keine schwarz Socken Träger , ohne Helm - Fahrer , Ventilkappen Fetischisten undso weiter !
Wenn Du das beherzigst , hast Du einen großen Schritt zum perfektem Rennradfahrer getan !!!
Viel Erolg :D :duck:

Gruß cc

Falls Du das kleine Gelbe aus dem Schrank geholt hast, pack es wieder zurück bevor Du losfährst und zieh den Bauch ein!

Satteltaschen in denen der halbe Haushalt bequem Platz finden höchsten Sonntagsausflügler auf dem Weg zu IKEA cool. Der Purist klebt den Ersatzchlauch unter den Sattel und pumpt den Reifen Kraft seiner 7,8l Lunge auf stattliche 8bar auf, weil Luftpumpen nunmal die Optik stören.

Den perfekten Rennradfahrer erkennt man am Körperbau, nicht an der Kleidung :D

Selbstverständlich nicht in Teamkleidung rumgurken. Man fährt Klamotten vom eigenen Verein, vom Radhändler des Vertrauens oder sauteure Klamotten ohne Werbemüll und ohne lustige Bildchen.

Also:

-Oakley M Frame
-Assos Klamotten
-Entweder Northwave Aerator oder Diaora Pro Racer Schuhe
-Noch besser wären weiße Überschuhe

-Braun gebrannte Beine und Arme, wenns sein muss Solarium!!!
-Gegelte Haare, wenn Helm sein muss, dann natürlich den Giro Athmos

-Rad muss 15cm Überhöhung haben
-Vorbau mindestens 12cm lang
-KEINE SPACER!!!
-STI oder Ergos müssen Richtung Himmel zeigen
-weißes Lenkerband!
-Heldenkurbel
-minimum nen 52er Blatt, wenn nicht 53 oder gar 55!
-hinten schönes Elfer
-Pro2Race drauf, dat muss!

Mehr, wenn mir wieder was einfällt:)

Mensch crazy hotte hat doch extra gesagt:

Nicht so wie der aufm Bild..

PS: Hotte, dein orangenes Trikot von welcher Firma is düs un wie teuer war das? :P

Und überhaupt wirst Du Du NIE, NIE, aber auch wirklich NIE ein perfekter Rennfahrer ohne:
- das jährliche Hürzeler Frühjahrstrainingscamp auf unserer aller liebster Insel Malljorkah
-den Italo-Renner mit Campa Record und Eurus Carbon-LRS, auch wenn alle Deine Mitfahrer an jeder Autobahnbrücke schon das Handy gezückt und den Finger auf der Notruftaste haben.

Zurück