Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Bei wem?Der Name zieht wohl mehr, als der eines Lastenrades....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei wem?Der Name zieht wohl mehr, als der eines Lastenrades....
![]()
Ich würdesagen, wenn ich mir ansehe wo die Bremsgummies und der Reifen, sowohl vorne als auch hinten sitzen, da nicht mal 28 Zoll reingehört…https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ntage-defekt-fuer-bastler/3189617684-217-9063
in Ludwigsburg mit coolen Ausfallern hinten, was ist das? Bestimmt kein Colnago, aber die schönsten Ausfaller der Woche!
Harsche Worte ;-)Nennen wir das Kind doch mal beim Namen:
Für mich ist das schlichtweg "Schrott", für den ich keine 50,- € bezahlen würde.![]()
Auch diese sind (an entscheidender Stelle) manchmal angebracht.Harsche Worte ;-)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ntage-defekt-fuer-bastler/3189617684-217-9063
in Ludwigsburg mit coolen Ausfallern hinten, was ist das? Bestimmt kein Colnago, aber die schönsten Ausfaller der Woche!
Die Ausfallenden habe ich schon mal gesehen.Nennen wir das Kind doch mal beim Namen:
Für mich ist das schlichtweg "Schrott", für den ich keine 50,- € bezahlen würde.![]()
Gabel und Muffen sehen aus wie bei Diamant (DDR, nicht Belgien).https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ntage-defekt-fuer-bastler/3189617684-217-9063
Dann kauf das DDR-Diamant-Colnago doch einfach für den gebotenen Preis von 300,- € und freu Dich darüber.Die Ausfallenden habe ich schon mal gesehen.
Aufgrund der Muffen und der Nummer auf dem Tretlager würde ich sagen, dass es ein individualisiertes Diamant ist. Das schon Seltenheitswert (mehr zumindest, als die meisten Colnagos) und die Infesto-Pedale gibt's auch nicht mehr so häufig, auch wenn diese dort nicht mehr ganz so schön aussehen.
Danke, aber für mich persönlich ist das auch nichts.Dann kauf das DDR-Diamant-Colnago doch einfach für den gebotenen Preis von 300,- € und freu Dich darüber.![]()
In dem Fall habe ich mich aus Unkenntnis in meiner preislichen Einschätzung geirrt und habe Dir gegenüber mein Mundwerk etwas weit aufgerissen.Danke, aber für mich persönlich ist das auch nichts.
Ich wollte dich auch nicht dazu bewegen, dass Rad zu kaufen, sondern nur den Hinweis geben, dass es für den ein oder anderen schon einen höheren Wert als 50 € haben kann.
Falls du es anders aufgefasst hast, tut es mir leid.
Woher weiß man, dass nicht nur die Gabel von Lauer ist? Der Rahmen sieht gar nicht nach Lauer aus...Crosser Rahmen von Claus (und mitnichten Carl) Lauer für Kalkhoff, ziemlich runtergeritten und reichlich teuer. Dafür mit allerblumigstem Werbesprech
Anhang anzeigen 1676771
Überhöhte Preise und seitenlanges Geschwafel zu jedem seiner Artikel sind die Markenzeichen dieses Händlers. Aber das Konzept scheint irgendwie zu funktionieren.Crosser Rahmen von Claus (und mitnichten Carl) Lauer für Kalkhoff, ziemlich runtergeritten und reichlich teuer. Dafür mit allerblumigstem Werbesprech
Anhang anzeigen 1676771
Ich hab ihn informiert, und er war fix im Korrigieren.Wer ist denn das? Da Carl schnell in Claus geändert wurde, nehme ich an, dass er hier mitliest.