• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Look KG 281 für 275,-Euro an der holländischen Grenze.
3-fach Ultegra ist nicht so lecker aber das kann man ja ändern.
1757945767807.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ntage-defekt-fuer-bastler/3189617684-217-9063

in Ludwigsburg mit coolen Ausfallern hinten, was ist das? Bestimmt kein Colnago, aber die schönsten Ausfaller der Woche!

bbd8b544-51bb-4a40-a721-82e22771d4bc
Nennen wir das Kind doch mal beim Namen:
Für mich ist das schlichtweg "Schrott", für den ich keine 50,- € bezahlen würde. :rolleyes:
Die Ausfallenden habe ich schon mal gesehen.
Aufgrund der Muffen und der Nummer auf dem Tretlager würde ich sagen, dass es ein individualisiertes Diamant ist. Das schon Seltenheitswert (mehr zumindest, als die meisten Colnagos) und die Infesto-Pedale gibt's auch nicht mehr so häufig, auch wenn diese dort nicht mehr ganz so schön aussehen.

Anhänge

• IMG_1467.jpeg
    IMG_1467.jpeg
    462,6 KB · Aufrufe: 30
Die Ausfallenden habe ich schon mal gesehen.
Aufgrund der Muffen und der Nummer auf dem Tretlager würde ich sagen, dass es ein individualisiertes Diamant ist. Das schon Seltenheitswert (mehr zumindest, als die meisten Colnagos) und die Infesto-Pedale gibt's auch nicht mehr so häufig, auch wenn diese dort nicht mehr ganz so schön aussehen.
Dann kauf das DDR-Diamant-Colnago doch einfach für den gebotenen Preis von 300,- € und freu Dich darüber. :daumen:

Dann kauf das DDR-Diamant-Colnago doch einfach für den gebotenen Preis von 300,- € und freu Dich darüber. :daumen:
Danke, aber für mich persönlich ist das auch nichts.
Ich wollte dich auch nicht dazu bewegen, dass Rad zu kaufen, sondern nur den Hinweis geben, dass es für den ein oder anderen schon einen höheren Wert als 50 € haben kann. ;)

Falls du es anders aufgefasst hast, tut es mir leid.

Danke, aber für mich persönlich ist das auch nichts.
Ich wollte dich auch nicht dazu bewegen, dass Rad zu kaufen, sondern nur den Hinweis geben, dass es für den ein oder anderen schon einen höheren Wert als 50 € haben kann. ;)

Falls du es anders aufgefasst hast, tut es mir leid.
In dem Fall habe ich mich aus Unkenntnis in meiner preislichen Einschätzung geirrt und habe Dir gegenüber mein Mundwerk etwas weit aufgerissen.

Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.

Trotzdem würde mich interessieren, ob und wenn ja für wie viel das Rad wohl verkauft wird (was auch Du natürlich nicht erfahren wirst, da Du schließlich nicht der Verkäufer bist).

Crosser Rahmen von Claus (und mitnichten Carl) Lauer für Kalkhoff, ziemlich runtergeritten und reichlich teuer. Dafür mit allerblumigstem Werbesprech 🥳

Anhang anzeigen 1676771
Woher weiß man, dass nicht nur die Gabel von Lauer ist? Der Rahmen sieht gar nicht nach Lauer aus...
Der Rest ist ziemlich gammelig

Zuletzt bearbeitet:
Crosser Rahmen von Claus (und mitnichten Carl) Lauer für Kalkhoff, ziemlich runtergeritten und reichlich teuer. Dafür mit allerblumigstem Werbesprech 🥳

Anhang anzeigen 1676771
Überhöhte Preise und seitenlanges Geschwafel zu jedem seiner Artikel sind die Markenzeichen dieses Händlers. Aber das Konzept scheint irgendwie zu funktionieren.
Stammgast im ebay-Lacher-Faden.

Zurück