• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sieht tatsächlich danach aus... Aber der Preis ist immer noch sehr gut und für viele (okay, scheinbar leider nicht für dich) ist Düsseldorf sicher zentraler als Schwalmtal 😅
Ja Preis ist immernoch sehr gut - vorher war es ja fast schon geschenkt.
Düsseldorf ist wohl zumindest näher an der Autobahn :D - aber sind trotzdem über 300 km (einfach).

Ja Preis ist immernoch sehr gut - vorher war es ja fast schon geschenkt.
Düsseldorf ist wohl zumindest näher an der Autobahn :D - aber sind trotzdem über 300 km (einfach).
Kann man ja mit einem Kurzurlaub verbinden - Köln ist immer einen Besuch wert 😉

...eines der unterschätztesten Modelle des Herstellers! Leider steht es schon ewig drin und die Annonce wird immer wieder erneuert. Derzeit stehen solche Angebote wie Blei...
Absolut. Ein wirklich fantastisches Rad in einem außergewöhnlich guten Zustand.

Aufgefallen ist mir schon öfter, dass die Motobécane deutlich schöner bzw. sauberer verarbeitet sind als vergleichbare Peugeot oder Mercier aus dieser Ära.

Irgend jemand Interesse an einem Raleigh Nottingham?

Ist letzten Sonntag bei unserer jährlichen Radbörse angeboten und nicht verkauft worden, steht jetzt bei meinem Radldealer. Zustand noch ganz gut, in wie weit das noch original ist entzieht sich meiner Kenntnis, ich tippe mal gefühlt auf eher nein. Interessant dass sogar die Felgen mit Raleigh gelabelt sind.

Mehr und genauere Bilder kann ich gerne machen auf Anfrage, jetzt mal nur so auf die Schnelle ob sich's überhaupt lohnt.

Der Verkäufer wollte EUR 400,- dafür haben und bei Interesse stelle ich gerne einen Kontakt her - soferne der Verkäufer das auch will.

Gruß aus dem Wein/4, André.

r1.jpgr2.jpgr3.jpgr4.jpg

Absolut. Ein wirklich fantastisches Rad in einem außergewöhnlich guten Zustand.

Aufgefallen ist mir schon öfter, dass die Motobécane deutlich schöner bzw. sauberer verarbeitet sind als vergleichbare Peugeot oder Mercier aus dieser Ära.
...tatsächlich hat Motobecane, bei den oben im Katalog angesiedelten Modellen, ein durchgängig gutes bis sehr gutes Verarbeitungsniveau eingehalten. Mein Peugeot PX/PY oder mein Gitane Super Olympic können da nicht mithalten...

Einige Wahnsinnsdinger dabei. Zustand sieht ziemlich gut aus.
Komisch...hatte einige der Räder schon mal in Dortmund online gesehen wenn ich mich nicht irre!?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...gnolo-columbus-nos-record/3084516410-217-6438
Sehr schöne Räder, nur verkaufen will der Anbieter die Sammlung ja offenbar in Anbetracht seiner aus meiner Sicht derzeit grenzwertig hohen bis hin zu eher unrealistischen Wunschpreisen offenbar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Räder, nur verkaufen will der Anbieter die Sammlung ja offenbar in Anbetracht seiner aus meiner Sicht derzeit grenzwertig hoher bis hin zu eher unrealistischen Wunschpreisen offenbar nicht..

6000€ für ein Koga... :D Teilweise könnte es im Süden aber klappen mit den Preisen, wenn der Zustand wirklich das ist, was er schreibt. Das Master X-Light ist augenscheinlich günstig, wenn man sich seine anderen Preise anschaut. Ist sicher auch viel Neulack...

Zurück