• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hallo liebes Forum!
Ich bin schon länger ein stiller Mitleser und Nutznießer, jetzt wird es langsam Zeit für aktive Teilhabe😉
Vorstellen will ich mich (und mein Centurion) noch im entsprechenden Bereich, aber zuerst noch:
Hat schon jemand dieses Faggin gesehen und wie sehr ist dazu zu raten?
Vielen Dank im Voraus für eine grobe Einschätzung!!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Den Rahmen finde ich sehr schön.

"So ist auch bei dem hier angebotenen Rad das Herzstück ein komplett unterverchormter Chrom-Molybdän Rahmen des italienischen Traditionsherstellers Columbus Tubi, der sich in einem sehr guten Zustand befindet."

Da ist eindeutig ein Oria Aufkleber zu erkennen, vermutlich Oria Mistral. Kein Nachteil, aber warum wird so ein Unsinn verzapft? Constanze ist beim Schuhangebot zu sehen, vielleicht für Selbstabholer interessant. 😄😄

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Den Rahmen finde ich sehr schön.

"So ist auch bei dem hier angebotenen Rad das Herzstück ein komplett unterverchormter Chrom-Molybdän Rahmen des italienischen Traditionsherstellers Columbus Tubi, der sich in einem sehr guten Zustand befindet."

Da ist eindeutig ein Oria Aufkleber zu erkennen, vermutlich Oria Mistral. Kein Nachteil, aber warum wird so ein Unsinn verzapft? Constanze ist beim Schuhangebot zu sehen, vielleicht für Selbstabholer interessant. 😄😄
Danke für die schnelle Antwort!
Tatsächlich habe ich heute die Möglichkeit, das Faggin anzuschauen.
Ist denn ein Oria Mistral- Rahmen nicht absolut ausreichend als Alltagsrad? Ich würde es gern mehr oder weniger täglich zur Arbeit fahren…😊

Constanze ist beim Schuhangebot zu sehen, vielleicht für Selbstabholer interessant. 😄😄
Wie sagen die jungen Leute heutzutage, würde?
Dazu ein Bett, ein Sofa... Im Angebot. Was sagt die Glaskugel? Frisch getrennt und die Möbel müssen jetzt getauscht werden? Oder ist das zu sehr OT?

Hallo liebes Forum!
Ich bin schon länger ein stiller Mitleser und Nutznießer, jetzt wird es langsam Zeit für aktive Teilhabe😉
Vorstellen will ich mich (und mein Centurion) noch im entsprechenden Bereich, aber zuerst noch:
Hat schon jemand dieses Faggin gesehen und wie sehr ist dazu zu raten?
Vielen Dank im Voraus für eine grobe Einschätzung!!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Blumige Beschreibung, dreckige Kette und Kettenblätter, Tricolor, falsche Naben und Schnellspanner, Rost unterm Tretlager und das zu dem Preis? Wenn es nicht unbedingt so ein Rahmen sein soll lässt sich mit etwas Geduld was vergleichbares für 200-250€ finden, dann ist noch genug Budget für etwaige Reparaturen.

Kein Klassiker, aber vllt. interessant wegen der Dura Ace mit den Profi-Schriftzügen. Zeitfahrrad, Team Gerolsteiner, ehem. gefahren von Thorsten Schmidt. Preis ist top. Würde ich sofort nehmen, aber zu klein:

1000171695.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Würde ansonsten top zu meinem (ehem Sebastian Lang) passen, das o.a. Rad sollte auch aus 2002 / 2003 sein.

20220316_164718.jpg

Kein Klassiker, aber vllt. interessant wegen der Dura Ace mit den Profi-Schriftzügen. Zeitfahrrad, Team Gerolsteiner, ehem. gefahren von Thorsten Schmidt. Preis ist top. Würde ich sofort nehmen, aber zu klein:

Anhang anzeigen 1610777

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Würde ansonsten top zu meinem (ehem Sebastian Lang) passen, das o.a. Rad sollte auch aus 2002 / 2003 sein.

Anhang anzeigen 1610779
Die Profi-Schriftzüge sehe ich nur auf der Sattelstütze, kann mich aber täuschen

Die Profi-Schriftzüge sehe ich nur auf der Sattelstütze, kann mich aber täuschen
Du hast recht. Ich dachte, sie seien auch auf der Kurbel, wie bei meinem, aber da steht nur Dura Ace.

Ansonsten waren sie noch auf den Bremsschalthebeln, aber das entfällt ja hier.

Zurück