• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

IMG_20250418_160534.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich glaube die Gabel ist immer noch in Ordnung, da hat jetzt eher der Rahmen einen Schaden...
Ja jetzt am großen Bildschirm sehe ich es auch, das Rad hatten wir aber vor einigen Monaten schon hier besprochen, mal schauen mich stört ja bekanntlich kein gestauchter Rahmen, wenn er wieder zurecht gezogen wird/wurde, nur andere schon, und irgendwann hat die Chefin ein Problem mit den ganzen gestauchten oder entstauchten Exponaten 🤔 🥳:rolleyes::D.

Noch ne Rickert-Leiche für nen Kasten Bier, 2 Sack Kartoffeln, nen Sack Nüsse und ein paar Tüten Chips......oder eben für 55€ ! Für Mutige.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rickert-rennradrahmen/3026947938-217-1238
Lohnt das ? Steht bei mir um die Ecke und kenne den Verkäufer bereits, aber wie ihr sagt, der Rahmen sieht nicht gut aus.

Der Verkäufer hat übrigens sehr viele Sachen im Angebot, er sagte mir mal, er hätte an die 100+ Räder.

Zurück