• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Weiß noch nicht mal wer Ben ist und was das dann so besonders macht..
Das ist ein 20 Jahre altes Rad was nicht besonders schön ist...
Wahrscheinlich was für Fans..., von was auch immer
Das entzieht sich meiner Kenntnis
Vermutlich weil Herr Sachs mit Ben per du ist, das mit dem Klein Gehabe war schon aufdringlich, wenn das mit Serotta auch so weitergeht, dann gute Nacht, ist genauso als wenn ich jeden Tag hier ein Rickert verlinke, und schreibe wie geil das ist 🤔 :rolleyes: .

Hallo liebes Forum!
Ich bin schon länger ein stiller Mitleser und Nutznießer, jetzt wird es langsam Zeit für aktive Teilhabe😉
Vorstellen will ich mich (und mein Centurion) noch im entsprechenden Bereich, aber zuerst noch:
Hat schon jemand dieses Faggin gesehen und wie sehr ist dazu zu raten?
Vielen Dank im Voraus für eine grobe Einschätzung!!

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Hallo liebes Forum!
Ich bin schon länger ein stiller Mitleser und Nutznießer, jetzt wird es langsam Zeit für aktive Teilhabe😉
Vorstellen will ich mich (und mein Centurion) noch im entsprechenden Bereich, aber zuerst noch:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ohne Gepäckträger (150€) wäre es dann bei 490€ (VB), da könnte man vielleicht schon verhandeln....

Hallo liebes Forum!

Den Rahmen finde ich sehr schön.

"So ist auch bei dem hier angebotenen Rad das Herzstück ein komplett unterverchormter Chrom-Molybdän Rahmen des italienischen Traditionsherstellers Columbus Tubi, der sich in einem sehr guten Zustand befindet."

Da ist eindeutig ein Oria Aufkleber zu erkennen, vermutlich Oria Mistral. Kein Nachteil, aber warum wird so ein Unsinn verzapft? Constanze ist beim Schuhangebot zu sehen, vielleicht für Selbstabholer interessant. 😄😄

Den Rahmen finde ich sehr schön.

"So ist auch bei dem hier angebotenen Rad das Herzstück ein komplett unterverchormter Chrom-Molybdän Rahmen des italienischen Traditionsherstellers Columbus Tubi, der sich in einem sehr guten Zustand befindet."

Da ist eindeutig ein Oria Aufkleber zu erkennen, vermutlich Oria Mistral. Kein Nachteil, aber warum wird so ein Unsinn verzapft? Constanze ist beim Schuhangebot zu sehen, vielleicht für Selbstabholer interessant. 😄😄
Danke für die schnelle Antwort!
Tatsächlich habe ich heute die Möglichkeit, das Faggin anzuschauen.
Ist denn ein Oria Mistral- Rahmen nicht absolut ausreichend als Alltagsrad? Ich würde es gern mehr oder weniger täglich zur Arbeit fahren…😊

Constanze ist beim Schuhangebot zu sehen, vielleicht für Selbstabholer interessant. 😄😄
Wie sagen die jungen Leute heutzutage, würde?
Dazu ein Bett, ein Sofa... Im Angebot. Was sagt die Glaskugel? Frisch getrennt und die Möbel müssen jetzt getauscht werden? Oder ist das zu sehr OT?

Hallo liebes Forum!

Blumige Beschreibung, dreckige Kette und Kettenblätter, Tricolor, falsche Naben und Schnellspanner, Rost unterm Tretlager und das zu dem Preis? Wenn es nicht unbedingt so ein Rahmen sein soll lässt sich mit etwas Geduld was vergleichbares für 200-250€ finden, dann ist noch genug Budget für etwaige Reparaturen.

Zurück