Levw897
Aktives Mitglied
30k für die komplette Sammlung wäre geschenkt.
Ich glaube das ist eher nen Platzhalter, wenn man die großteils unrealistischen Einzelpreise aus dem Anzeigentext zusammenrechnet sind das ja schon minimum 3x so viel..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30k für die komplette Sammlung wäre geschenkt.
Jetzt könnte das der Fall sein, wenn viele Anfragen eingehen. Wenn ich Anzeige und Verkäufer betrachte, denke ich allerdings nicht, dass das ursprünglich so geplant war. Ich denke, es sollte tatsächlich für 49 Euro VB verkauft werden. Ob das nun noch so ist, wird nur der Verkäufer wissen.Die 49 € verstehe ich als Startpreis: Preis vb.
Da die Anzeige auch im gelben Forum Thema ist, vermute ich mal recht viele Anfragen.
Hat geklappt!Spielt doch keine Rolle mehr. Ich biete einfach mit! Macht doch auch Spaß!
Man weiß bei den Dingern nie so recht: Haben wollen oder gruseln
Ich nehme diese Fahrräder zur Kenntnis, es gibt sie, ja, wem sie gefallen, soll sie kaufen, Aber für mich gilt, bleibt mir bloß weg mit so einem Dingen.Man weiß bei den Dingern nie so recht: Haben wollen oder gruseln?!?
War doch hier die Wander Hure die durch die Republik gefahren wurde
Ich weiß du gibst dich gerne oldfashioned, aber können wir bitte hier im Forum auf solche Begriffe verzichten. Danke.War doch hier die Wander Hure die durch die Republik gefahren wurde
Das wird den geneigten Damen hier aber das Rot der Empörung die Wangen empor steigen lassen.War doch hier die Wander Hure die durch die Republik gefahren wurde
Chmeisst ihn zu Poden, den (wirklich ungehobelten) PurchenDas wird den geneigten Damen hier aber das Rot der Empörung die Wangen empor steigen lassen.