vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Der konnte übrigens mehr als nur zotige Zweizeiler.Fipps Asmussen Niveau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der konnte übrigens mehr als nur zotige Zweizeiler.Fipps Asmussen Niveau
Auswirkungen einer handfesten Massenpsychose.Ich wurde übrigens grade per Nachricht informiert, dass mein Bild wegen unangemessener Inhalte gelöscht wurde - Leute, was ist denn hier los?
Finde ich auch drüber, du hast doch nur eine Steuerrohrplakette gezeigt, oder?
Na ein glück können die Moderatoren anscheinend kein französisch sonst wäre das Bild vomKorrekt!
Übersetzung steht im Beitragstext!Na ein glück können die Moderatoren anscheinend kein französisch sonst wäre das Bild vom
vintagecycles4ever auch weg
Edit: das gezeigte Fahrrad ist ja ganz hübsch für den Preis nur in bestimmten Städten sollte man sich nicht blicken lassen damit - oder man exportiert es in gewisse Hochburgen dann gibt es vllt. Premiumpreis dafür![]()
Komm, wir essen Opa.Mal ne Frage:
Istdasweglassenjeglicherinterpunktioneigentlichnurfaulheitodererfülltesnocheinenanderenzweck?
Bin damit ich gemeint?Mal ne Frage:
Istdasweglassenjeglicherinterpunktioneigentlichnurfaulheitodererfülltesnocheinenanderenzweck?
Ich hab' Dich mal für die Forumsdeutschprüfung angemeldet. Hier kann man auch noch klassisch durchfallen und muß sich dann neu anmelden...Wegen Rechtschreibung und Grammatik konnte man nicht durch die Deutschprüfung rauschen und das hab ich nur ausgenutzt.
Ich wurde übrigens grade per Nachricht informiert, dass mein Bild wegen unangemessener Inhalte gelöscht wurde - Leute, was ist denn hier los?
Das hier?Finde ich auch drüber, du hast doch nur eine Steuerrohrplakette gezeigt, oder?
Vielleicht auch Kannibale in Anlehnung an den großen Eddy.
Dünnes EisVielleicht auch Kannibale in Anlehnung an dem großen Eddy.