faulpelz
Aktives Mitglied
Was an den Verhältnissen wird besser wird durch den Begriff Sexarbeiterin?Ich weiß du gibst dich gerne oldfashioned, aber können wir bitte hier im Forum auf solche Begriffe verzichten. Danke.
Merkst du was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was an den Verhältnissen wird besser wird durch den Begriff Sexarbeiterin?Ich weiß du gibst dich gerne oldfashioned, aber können wir bitte hier im Forum auf solche Begriffe verzichten. Danke.
Ähhh, nein. Was soll ich denn merken?Merkst du was?
Schlitzschrauben und Gehäuse zeigen deutliche Spuren der Abnutzung, das Gehäuse hat rückwärtig einen Riss. Der Verkäufer beschreibt das als "noch nie benutzt". Für mich dumme Betrügerei, die mich zumFalls jemand sucht: Altenburger Umwerfer für die jüngere Schaltung.
Mir wären 250 zu viel. Vielleicht geht da ja noch was.
Früher wurde bei unflätiger Ausdrucksweise schon mal der Mund mit Seife ausgewaschen. Die ganz Harten benutzen für diese Art der Reinigung sogar heute noch Petroleum. Naja, nach ein bis zwei Dosen sollte wieder alles im Lot sein....Das wird den geneigten Damen hier aber das Rot der Empörung die Wangen empor steigen lassen.
Ist mir nicht aufgefallen. War schon spät gestern.Schlitzschrauben und Gehäuse zeigen deutliche Spuren der Abnutzung, das Gehäuse hat rückwärtig einen Riss. Der Verkäufer beschreibt das als "noch nie benutzt". Für mich dumme Betrügerei, die mich zumbringt.
Für NOS in Schachtel o.k., für das hier bin ich bei Dir, mit ganz viel Käuferdruck evl. 150 EUR.
Ich drücke sowas trotzdem weg, weil mich die Lügerei auf die Palme bringt.![]()
okay krass. Dann ist das Angebot in der Tat frech! (Habe ich auf dem Handy-Display nicht gesehen.)
meine Güte, soll das immernoch lustig sein?maximal pigmentierte Creolenträger.
Man glaubt es kaum, aber es gab schon in den späten 60er Jahren Leute, die vom Rassismus angepisst waren.Als es noch keine Political Correctness gab:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...werke-ag-mit-neuen-reifen/2965621218-154-4331
Anhang anzeigen 1554330
Der konnte übrigens mehr als nur zotige Zweizeiler.Fipps Asmussen Niveau
Auswirkungen einer handfesten Massenpsychose.Ich wurde übrigens grade per Nachricht informiert, dass mein Bild wegen unangemessener Inhalte gelöscht wurde - Leute, was ist denn hier los?
Finde ich auch drüber, du hast doch nur eine Steuerrohrplakette gezeigt, oder?
Na ein glück können die Moderatoren anscheinend kein französisch sonst wäre das Bild vomKorrekt!