JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Ach so, ich dachte, das wäre im Paket.Welches denn? Ich habe ihn bisher nur auf die umsonstenen Dinge hin angeschrieben…
... keine Extrawurst nötig. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, ich dachte, das wäre im Paket.Welches denn? Ich habe ihn bisher nur auf die umsonstenen Dinge hin angeschrieben…
Zur Ansteuerung von Mittelzug-, Delta- und Cantileverbremsen ja. So kommt der Bremszug nicht schief aus dem Gegenhalter.War es üblich den Bremszug durch die Sattelstütze zu legen?
Ja ja, du kannst dir halt eins aussuchen für nen 10er?Ach so, ich dachte, das wäre im Paket.
... keine Extrawurst nötig. Danke.
Ich finde nur den Ständer spannend. Der Rahmen macht nicht viel auf und die Teile sind auch nix tolles. Warum wird es in der Anzeige als Bahnrad bezeichnet?Spannend, sicher nicht das was draufsteht.
Anhang anzeigen 1553075Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
@ad-mh ?Das ist ja mal krass... Litespeed (die sind doch aus Titan, oder?) MTB für unter 50 Euro. Ist gleich bestimmt weg, aber vielleicht hat ja einer Glück.
Anhang anzeigen 1553200
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...shimano-xtr-gangschaltung/2963259725-217-2062
Das ist irgendwas - aber leider kein litespeed und schon gar kein Titan.Das ist ja mal krass... Litespeed (die sind doch aus Titan, oder?) MTB für unter 50 Euro. Ist gleich bestimmt weg, aber vielleicht hat ja einer Glück.
Anhang anzeigen 1553200
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...shimano-xtr-gangschaltung/2963259725-217-2062
Und die White Industries Kurbel auch?Ein Bastler mit viel Zeit nimmt die XTR-Teile und das Rahmenschloß. Der Rest kommt dann in die Tonne.
Ach so, ich hab mich schon gewundert warum als Reaktion der Lachemoji kommt... Ich bin ziemlich gut darin, auf Blender reinzufallen. Wie kann man denn erkennen, ob etwas aus Titan ist oder ob es nur so aussieht?Das ist irgendwas - aber leider kein litespeed und schon gar kein Titan.
Ein Bastler mit viel Zeit nimmt die XTR-Teile und das Rahmenschloß. Der Rest kommt dann in die Tonne.
Klangprobe wenn kein Magnet zur HandAch so, ich hab mich schon gewundert warum als Reaktion der Lachemoji kommt... Ich bin ziemlich gut darin, auf Blender reinzufallen. Wie kann man denn erkennen, ob etwas aus Titan ist oder ob es nur so aussieht?
Die Schweißnähte verraten das !...Wie kann man denn erkennen, ob etwas aus Titan ist oder ob es nur so aussieht?
Ach so, ich hab mich schon gewundert warum als Reaktion der Lachemoji kommt... Ich bin ziemlich gut darin, auf Blender reinzufallen. Wie kann man denn erkennen, ob etwas aus Titan ist oder ob es nur so aussieht?
Wieso Blender? In der Anzeige ist doch eigentlich alles korrekt dargestellt. Davon abgesehen bewegen sich allein die xtr sti in dem scheinbar recht guten Zustand bei 100-150 Euro, die schon genannte White-Kurbel ist in schönem Zustand auch dreistellig. Dazu kommen Xtr-Bremsen, ein xtr-Schaltwerk, LX-Naben und ein Xt-Umwerfer. Der Rahmen ist m. E. schön gearbeitet, wenn auch augenscheinlich stark genutzt.Ach so, ich hab mich schon gewundert warum als Reaktion der Lachemoji kommt... Ich bin ziemlich gut darin, auf Blender reinzufallen. Wie kann man denn erkennen, ob etwas aus Titan ist oder ob es nur so aussieht?
Giant?
Nicht bekannt, aber ich würde wetten, das der vom gleichen Band gefallen ist.Giant?
Wheeler?
Die 49 € verstehe ich als Startpreis: Preis vb.Wieso Blender? In der Anzeige ist doch eigentlich alles korrekt dargestellt. Davon abgesehen bewegen sich allein die xtr sti in dem scheinbar recht guten Zustand bei 100-150 Euro, die schon genannte White-Kurbel ist in schönem Zustand auch dreistellig. Dazu kommen Xtr-Bremsen, ein xtr-Schaltwerk, LX-Naben und ein Xt-Umwerfer. Der Rahmen ist m. E. schön gearbeitet, wenn auch augenscheinlich stark genutzt.
Für 49 Euro kann man da m. E. nicht viel falsch machen, im Gegenteil...