• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Der Rahmen wird so schlecht nicht sein. Diese "titanized"-Optik war damals recht weit verbreitet. Ich bin fast sicher, daß an dem Rad mal eine starre Gabel verbaut war. Die Federgabel sieht hinsichtlich Federweg irgendwie unpassend aus.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
20241113_091606.jpg

Ach so, ich hab mich schon gewundert warum als Reaktion der Lachemoji kommt... Ich bin ziemlich gut darin, auf Blender reinzufallen. Wie kann man denn erkennen, ob etwas aus Titan ist oder ob es nur so aussieht?
Wieso Blender? In der Anzeige ist doch eigentlich alles korrekt dargestellt. Davon abgesehen bewegen sich allein die xtr sti in dem scheinbar recht guten Zustand bei 100-150 Euro, die schon genannte White-Kurbel ist in schönem Zustand auch dreistellig. Dazu kommen Xtr-Bremsen, ein xtr-Schaltwerk, LX-Naben und ein Xt-Umwerfer. Der Rahmen ist m. E. schön gearbeitet, wenn auch augenscheinlich stark genutzt.
Für 49 Euro kann man da m. E. nicht viel falsch machen, im Gegenteil...

Falls jemand Interesse hat...
Ich brauche das nicht, bin aber in der Nähe und habe keinen Kleinanzeigenaccount.

Wieso Blender? In der Anzeige ist doch eigentlich alles korrekt dargestellt. Davon abgesehen bewegen sich allein die xtr sti in dem scheinbar recht guten Zustand bei 100-150 Euro, die schon genannte White-Kurbel ist in schönem Zustand auch dreistellig. Dazu kommen Xtr-Bremsen, ein xtr-Schaltwerk, LX-Naben und ein Xt-Umwerfer. Der Rahmen ist m. E. schön gearbeitet, wenn auch augenscheinlich stark genutzt.
Für 49 Euro kann man da m. E. nicht viel falsch machen, im Gegenteil...
Die 49 € verstehe ich als Startpreis: Preis vb.
Da die Anzeige auch im gelben Forum Thema ist, vermute ich mal recht viele Anfragen.

Die 49 € verstehe ich als Startpreis: Preis vb.
Da die Anzeige auch im gelben Forum Thema ist, vermute ich mal recht viele Anfragen.
Jetzt könnte das der Fall sein, wenn viele Anfragen eingehen. Wenn ich Anzeige und Verkäufer betrachte, denke ich allerdings nicht, dass das ursprünglich so geplant war. Ich denke, es sollte tatsächlich für 49 Euro VB verkauft werden. Ob das nun noch so ist, wird nur der Verkäufer wissen.

Man weiß bei den Dingern nie so recht: Haben wollen oder gruseln😂😂😂?!?
Ich nehme diese Fahrräder zur Kenntnis, es gibt sie, ja, wem sie gefallen, soll sie kaufen, Aber für mich gilt, bleibt mir bloß weg mit so einem Dingen. 🤣

Das sind für mich völlig verunglückte Design Geschichten. Wie gesagt, wem sie gefallen ich möchte niemandem Spaß verderben, aber es ist einfach gruseligstes Design. 😅

Zurück