• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nach den ganzen Fake-Weltmeistern der letzten Zeit
hier
mal ein richtig schönes!
LB-Schaltung fehlt, dafür die schön eloxierten Kneifer.
Bauer.jpeg

Foto: Kleinanzeigen, Einsteller der obigen Kleinanzeige. Lösche ich gerne, falls nicht gewünscht!

Leider habe ich schon eines, sonst wäre ich mal gerade nach Bornheim runtergekachelt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ging für 1800,- weg. Super transparente Verkäuferin mit top Kommunikation - so sollte es sein!
Da muss ich tatsächlich zustimmen, sie hat immer mal wieder geschrieben. Ich hatte nämlich auch gehorcht, was sie jetzt wirklich letzten Endes für das Rad haben möchte. War schwer am Ringen mit mir ehrlich gesagt.😅 aber jetzt freut sich jemand anders, ist doch auch was.

Hast du es gekauft?

Da muss ich tatsächlich zustimmen, sie hat immer mal wieder geschrieben. Ich hatte nämlich auch gehorcht, was sie jetzt wirklich letzten Endes für das Rad haben möchte. War schwer am Ringen mit mir ehrlich gesagt.😅 aber jetzt freut sich jemand anders, ist doch auch was.

Hast du es gekauft?
Zum Glück für mich genau das Campazeugs aus den paar Jahren dran, wo die Firma für mich komplett auf dem ästhetischen Abweg war. Und irgendwo abgeschraubtes Zeugs zum Verkaufen hab ich eh zu viel.

Zum Glück für alle anderen hat der ehemalige Besitzer bei dem Rad jedoch davon abgesehen, seinen doch recht eigenen Geschmack zu verwirklichen. Diese beiden haben ihm wohl auch gehört:

1716227713641.png

1716227757361.png

:oops:

Hast du es gekauft?

Nein, das war mir zuviel!

hier
mal ein richtig schönes!
Anhang anzeigen 1443708
Foto: Kleinanzeigen, Einsteller der obigen Kleinanzeige. Lösche ich gerne, falls nicht gewünscht!

Leider habe ich schon eines, sonst wäre ich mal gerade nach Bornheim runtergekachelt.:)

Ich muss anscheinend einen OnlyFans-Account starten.

Ich muss nochmal auf das (über die Kleinanzeigen angebotene) Rivendell Sam Hillborne zurückkommen (#74.687).

Eine gewisse Ähnlichkeit in der Farbgestaltung (zwischen dem Sam Hillborne und meinem A. Sauvageon) lässt sich nicht leugnen. ;)

Sam Hillburne.jpg

P3190766.JPG

Der Sam Hillborne mag überteuert sein und gefällt sicher nicht jedem, ich finde den Rahmen auf jeden Fall sehr chic (und schleiche gedanklich weiter darum herum). :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hier
mal ein richtig schönes!
Anhang anzeigen 1443708

Sehr schönes Rad, da gehört der Huret Umwerfer und die Huret Bobet-Schaltung drauf( die Anschläge sind dafür vorgesehen), wird richtig teuer.

Zurück