Georges2020
Sonne in den Speichen!
@ Bianchi-Hilde + webbymax : ich sehe das nicht dass das reserviert ist....vlt wieder frei?Gott sei Dank reserviert. Hast Du zugeschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Bianchi-Hilde + webbymax : ich sehe das nicht dass das reserviert ist....vlt wieder frei?Gott sei Dank reserviert. Hast Du zugeschlagen?
Ein bisschen ist die Frage was es Beuten soll wenn da steht 'das tretrohrwurde ausgefräst' und das OR wurdeja auchweiß lackiert.In den Kleinanzeigen wird (seit gestern) ein kostengünstiger (aber auch optisch etwas "angeschlagener") Batavus Professional Rahmen in RH 58 (c-c) für 80,- € angeboten:
Anhang anzeigen 1442290
=> Batavus Professional Reynolds 531 Professional Rennrad Rahmen
ne komplette SR wäre auch ne andere Sache, aber Bremsen und Kassette/Kette sind ja auch noch mal 150-200€ und dann ist es "nur" ne Record. Die aktuellen gibts ja für 1500, das ist auch ein starker Preis und mehr als die Hälfte für eine 5-10 Jahre alte Gruppe, da kommt man ins grübeln. Eigentlich hätte ich da schon zugeschlagen, aber ist zögere noch, mir ein 12s Rad aufzubauen, weil ich es tol finde, wenn die Räder untereinander kompatibel sind und man im Bedarfsfalls einfach mal die LR tauschen kann.na wenn du so Radrennen gefahren bist... dann wundert mich nix mehr
Preis war für den Zustand fair, die letzten 2 11 SR Gruppen hatte ich für 600 inkl. V bekommen, jedoch war das nicht schnell schnell zum hinbauen....
top-Preis, wäre ich in der Nähe, würde ich den sofort abholen!Bin leider nicht da, aber ich denke das ist ein guter Preis. Vielleicht kann ja einer von euch die Räder gebrauchen? Campagnolo Shamal Ultra 150 Euro und 11-Fach Kassette gibt’s auch noch dazu.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Absolut, ich habe gerade mal einem Bekannten geschrieben, ob er sie holen kann. Ich weiß aber nicht ob der da ist, ist halt Pfingsten und viele Leute sind weg, ich ja selber auch.top-Preis, wäre ich in der Nähe, würde ich den sofort abholen!
Der Anbieter versendet doch für 10€top-Preis, wäre ich in der Nähe, würde ich den sofort abholen!
Ich weiß, aber gebrauchte LR würde ich gerne sehen vor dem Kauf. Besonders, wenn er schreibt, die LR sind schon eingebremst, dass die eine Delle haben. Das kann so und so sein. Nach 10000km sehen die eigentlich noch neu aus, es sei denn, man ist die 10000km bei Crossrennen gefahren.Der Anbieter versendet doch für 10€
Yep, sonst hätte ich sie auch schon genommen.Ich weiß, aber gebrauchte LR würde ich gerne sehen vor dem Kauf. Besonders, wenn er schreibt, die LR sind schon eingebremst, dass die eine Delle haben. Das kann so und so sein. Nach 10000km sehen die eigentlich noch neu aus, es sei denn, man ist die 10000km bei Crossrennen gefahren.
Es gab kein Super mit zugführung unterm tretlager und langen ausfallenden. Die wurden Mitte der 70er auf kurze umgestellt, zugführungen regulär ab ca '75.Im besten Fall vertut er sich mit dem Baujahr - wobei da auch noch ein paar Fragen bleiben. Die Schellen verschwinden irgendwann in den späteren 70ern/frühen 80ern, da geht dann auch irgendwann die Zugführung unters Tretlager. Mein Mexico von 82 hat auf jeden Fall zwei angelötete Bremszugösen auf dem Oberrohr und die Schaltzugführung unten rum.
Er meint vermutlich die länglichen Ausfräsungen auf der Unterseite des Tretlagergehäuses.Ein bisschen ist die Frage was es Beuten soll wenn da steht 'das tretrohrwurde ausgefräst' und das OR wurdeja auchweiß lackiert.
Ist Parker Thompson so ein großartiger englischer Rahmenbauer? Ernst gemeinte Frage!Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wow. Ich denke über eine Beinverlängerung nach... Ich weiß nur nicht ob 10 cm so leicht gehen...
Der Rahmen macht keinen schlechten Eindruck. Allerdings passen Schaltung und Bremsen zeitlich überhaupt nicht zusammen. Die Bremsen sind eher Anfang 90er Jahre und die Schaltung Ende 70er Jahre. Dazu Laufräder mit Gipiemme Naben.Ist Parker Thompson so ein großartiger englischer Rahmenbauer? Ernst gemeinte Frage!
Ich sehe da nur einen etwas zurückhaltenden, anderen würden vielleicht etwas unspektakulären schwarzen Rahmen sagenKlar, feine Muffen, schöne Sattelklemmung, aber nichts was "Beinverlängerung" (was bei mir nicht nötig wäre) schreit
![]()
Nun wollen wir die Kirche mal schön im Dorf lassen. Hast die richtige Größe die schönsten japanischen Rahmen zu fahren und heulst rum weil Dir so ein Bocama Bock, wie ihn viele gelötet haben,Wow. Ich denke über eine Beinverlängerung nach... Ich weiß nur nicht ob 10 cm so leicht gehen...
Du hast RechtNun wollen wir die Kirche mal schön im Dorf lassen. Hast die richtige Größe die schönsten japanischen Rahmen zu fahren und heulst rum weil Dir so ein Bocama Bock, wie ihn viele gelötet haben,
nicht passt….
Ich glaube Du bekommst besser in Deiner Größe etwas vergleichbares als mit 10cm längeren Beinen einen passenden Nakagawa.![]()
jo - aber nur hier und da Roststellen!