• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Tsunoda komplett Arabesque
Ebayk NRW Schwelm
490 €
d51fbb20-fa9f-4d01-9e29-507d724e658b.jpeg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nein, ich will endlich eine Wohnung ohne Fahrräder und Fahrradkrempel darin. 😊
Ich mache das so, dass Fahrradzeug nur in einem Raum sein darf, von Kleinigkeiten mal abgesehen.
Der Raum ist zugegebenermaßen ziemlich groß aber wenn die Tür zu ist, sind keine Räder zu sehen 😊

Hin und wieder paßt so ein Cinelli mal ganz oder nur ein bisschen auch ohne Nacharbeiten.
In meinen AM paßte ein 22,2 Vorbau ohne murren trotz französischer Dimensionierungen.

Dann gibt es die 22.0 Vorbauten, die auch von Cinelli genau so hergestellt wurden (erkennt man an der Punktförmigen Einfräsung über dem Klemmspalt. Danke an @Avi.1990 mit seinem Beitrag im SMG Faden https://www.rennrad-news.de/forum/t...anties-jean-frelat.130011/page-7#post-5831818 Und dann die von @FSD manipuilierten...

Da der nun noch drinsteckt ist das alles schwer zu beurteilen.Anhang anzeigen 1444363
Ja, ich weiß natürlich, dass es von diversen Hersteller auch 22 mm Varianten der Vorbauten gab. Schaut Euch aber bitte mal das Bild in der Anzeige genau an. Der Vorbau steckt nicht richtig drin und das deutet auf 22,2 in 22 mm Gabelschaft und Hammerschlagsmarken auf der Oberseite.

0f6f6442-30a1-4685-9614-45797a0ad8ec

Zurück