Oude Baas
Vormals Olddutsch
Tsunoda komplett Arabesque
Ebayk NRW Schwelm
490 €
Ebayk NRW Schwelm
490 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme die schicke Wohnung.
Das macht das Fahrrad!Ich nehme die schicke Wohnung.![]()
Sowas gibt's aber nicht für 490 € MieteIch nehme die schicke Wohnung.![]()
Vor deinem geistigen Auge,siehst du wie viele Räder raumgreifend unterbringen kannst ,ohne Macken zu bekommenIch nehme die schicke Wohnung.![]()
Gibt noch zwei weitere Tsunoda mit Arabesque, eins in Dunkelblau und eines in einem schönen Grün.
KLEIN aber oho…so klein ist es doch gar nicht...
Nein, ich will endlich eine Wohnung ohne Fahrräder und Fahrradkrempel darin.Vor deinem geistigen Auge,siehst du wie viele Räder raumgreifend unterbringen kannst ,ohne Macken zu bekommen
Ich mache das so, dass Fahrradzeug nur in einem Raum sein darf, von Kleinigkeiten mal abgesehen.Nein, ich will endlich eine Wohnung ohne Fahrräder und Fahrradkrempel darin.![]()
Ja, ich weiß natürlich, dass es von diversen Hersteller auch 22 mm Varianten der Vorbauten gab. Schaut Euch aber bitte mal das Bild in der Anzeige genau an. Der Vorbau steckt nicht richtig drin und das deutet auf 22,2 in 22 mm Gabelschaft und Hammerschlagsmarken auf der Oberseite.Hin und wieder paßt so ein Cinelli mal ganz oder nur ein bisschen auch ohne Nacharbeiten.
In meinen AM paßte ein 22,2 Vorbau ohne murren trotz französischer Dimensionierungen.
Dann gibt es die 22.0 Vorbauten, die auch von Cinelli genau so hergestellt wurden (erkennt man an der Punktförmigen Einfräsung über dem Klemmspalt. Danke an @Avi.1990 mit seinem Beitrag im SMG Faden https://www.rennrad-news.de/forum/t...anties-jean-frelat.130011/page-7#post-5831818 Und dann die von @FSD manipuilierten...
Da der nun noch drinsteckt ist das alles schwer zu beurteilen.Anhang anzeigen 1444363
Hast wohl erkannt, dass es keine Wohnung sondern ein Haus istNein, ich will endlich eine Wohnung ohne Fahrräder und Fahrradkrempel darin.![]()
Ich geb's ja zu ...Hast wohl erkannt, dass es keine Wohnung sondern ein Haus ist![]()
Ich hoffe nicht, dass Du annimmst, dass ich nur 490,- € in meiner Berliner Wohnung bezahle.Sowas gibt's aber nicht für 490 € Miete
Und weg, hatte es auch versucht..
Wieder im Angebot für 750 vom selben Verkäufer.Antwort auf meine Anfrage....
"das Angebot steht jetzt bei 1300 euro"...