webbymax
Aktives Mitglied
Pics
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir den Bianchi Faden an.Ok, aber ist das der Fall weil da zig Bianchi Pantos dran sind? Kommt nicht sonst ne Campa Gruppe dran und gut ist?
International werden solche Preise leider teilweise gezahlt. Ich fänd in Anbetracht des Zustandes 6050-700 besser. Aber ich bin ja auch nicht der Verkäufer.Da Bianchi nicht in meinem Interessensgebiet ist, ist dieser Preis bei so einem Lackzustand denn in Ordnung oder völlig überzogen?
Weisst du was er für den Gazelle haben möchte?Netter Verkäufer, der neben dem Motobecane 1 1/2 weitere interessante Räder anbietet.
Vintage Rennrad Retro Rennrad Motobecane / Shimano 28 Zoll
Campagnolo Kurbel, -Bremsen, -Steuersatz
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
Außerdem eine Gazelle Champion. Sehr schöner Zustand des Rahmens mit S Record Kurbel, -Schaltwerk, -Bremsen, -Steuersatz. Wäre der Rahmen nur nicht so groß…
Und ein Canyon Alu Biest, bunt zusammengewürfelt, wieder mit Campa-Kurbel und -Bremsen.
na wer hat richtig geld denke 20 bis 3000
Ich schreibe immer die Verkäufer auf MP in Niederländisch an und schreibe aber auch da zu das Deepl oder Google übersetzt hatDeepl kann dir helfen, bei mir tut es das auf Marktplaats
Da hast du wohl ne "0" vergessen...na wer hat richtig geld denke 20 bis 3000
Nein, leider nicht. Aber schreibe ihn doch an. Ich hätte die Gazelle auch gerne …Weisst du was er für den Gazelle haben möchte?
...das sieht nach "sammeln um des Sammelns willen" aus. Finde ich eigentlich ganz traurig und auch irgendwie typisch deutsch. Da verschwinden Schätze für Jahre in dunklen Kellerverliesen, während anderswo dringend Teile für den Aufbau gesucht werden.
Ich finde ja die Weinkisten spannender ... (sofern sie denn ebenfalls mit dem orginalen Inhalt gefüllt sind)....das sieht nach "sammeln um des Sammelns willen" aus. Finde ich eigentlich ganz traurig und auch irgendwie typisch deutsch. Da verschwinden Schätze für Jahre in dunklen Kellerverliesen, während anderswo dringend Teile für den Aufbau gesucht werden.
Irgendwann dann verstirbt der Sammler und im blödesten Fall schmeißen die ahnungslosen Erben alles weg. So gesehen bei einem Borgward-Enthusiast, dessen Witwe dann z.B. originalverpackte Zierleistensätze schlicht entsorgte.
Daher versuche ich, Teile nur projektbezogen zu kaufen und nicht benötigte Teile in die Szene zurückzugeben...
du hast meinen Keller noch nicht gesehen...Ich finde ja die Weinkisten spannender ... (sofern sie denn ebenfalls mit dem orginalen Inhalt gefüllt sind).
Aber krass ist diese Sammelwut schon.
Da hast du wohl ne "0" vergessen...
Wahnsinn das Zeug
.
Irgendwann dann verstirbt der Sammler und im blödesten Fall schmeißen die ahnungslosen Erben alles weg. So gesehen bei einem Borgward-Enthusiast, dessen Witwe dann z.B. originalverpackte Zierleistensätze schlicht entsorgte.
Sollten alle Sammler hier tun. Und dann am besten unter Verschluss halten bis es zum äußersten kommt. Ein vorheriges finden der Auflistung könnte den Tod beschleunigen....Auch wenn es der Partner nicht gerne hört - ich denke zwar noch lange nicht ans abtreten - aber für den Fall der Fälle den man zum Glück nicht voraussieht - wollte ich auch schon lange eine Liste schreiben welche Werte da eigentlich im Keller und Garage(n) hängen/stehen...
Anklage wegen heimtückischen Mord in Verbindung mit HabgierSollten alle Sammler hier tun. Und dann am besten unter Verschluss halten bis es zum äußersten kommt. Ein vorheriges finden der Auflistung könnte den Tod beschleunigen....
Sollten alle Sammler hier tun. Und dann am besten unter Verschluss halten bis es zum äußersten kommt. Ein vorheriges finden der Auflistung könnte den Tod beschleunigen....
ja hatte ichDa hast du wohl ne "0" vergessen...
Wahnsinn das Zeug