@sgx-83 ?Litespeed in RH61 mit 2x LRS für 750€
https://www.ebay.fr/itm/155866380898?hash=item244a5c3a62:g:~7UAAOSwwh9kd05K

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sgx-83 ?Litespeed in RH61 mit 2x LRS für 750€
https://www.ebay.fr/itm/155866380898?hash=item244a5c3a62:g:~7UAAOSwwh9kd05K
Ja gut. Mit Gedult, aber warum Gedult habenNein, nicht mit der Ausstattung! Das Rote sehe ich bei der Hälfte, also 400-450 mit Geduld.
Nein, bzw nicht ganz wahr, denn dass kommt nicht nur auf die Zeit, sondern den Einsatz und die Region an.Es kommt auch auf die Periode an, aus der der Rahmen stammt. In den 80 und 90er gab es kaum mehr Top-Rahmen mit Ösen, aber in den 70ern z.B. - vor allem der ersten Hälfte - saßen mitunter auch die Profis auf Rahmen mit Ösen.
Hoffentlich bald weg
Klein Machnow mit Rapper Vergangenheit ginge auchAuweiiiaa. Muss man mögen.Eher was für die Jungs aus Dahlem, würde ich sagen...
…keine Sorge; ich komme euch beim Kauf nicht in die Quere!Hoffentlich bald weg![]()
Bushido ?Klein Machnow mit Rapper Vergangenheit ginge auch
Eigentlich ganz nett, aber…Hier gibt’s auch außerhalb von Berlin etwas Gold! Zur Auflockerung ein nettes Video. Finde den Mann eigentlich immer ganz entspannt.
Schwinn Paramount
Ja, das ist alles nicht optimal, ich hab es auch nur verlinkt, weil es irgendwie auch goldig ist und weil es einfach manchmal entspannend ist, diese Videos zu schauen. Finde ich zumindest. Ohne das ganze Goldzeug wäre das Fahrrad noch viel schöner finde ich.Eigentlich ganz nett, aber…
…zu viele verschiedene Goldtöne,
…in meinen Augen stören die goldenen Kettenblätter, die sollten schwarz sein.
Hier gibt’s auch außerhalb von Berlin etwas Gold! Zur Auflockerung ein nettes Video. Finde den Mann eigentlich immer ganz entspannt.
Schwinn Paramount
Eigentlich ganz nett, aber…
…zu viele verschiedene Goldtöne,
…in meinen Augen stören die goldenen Kettenblätter, die sollten schwarz sein.
Hehe, ja, das hab ich auch vorhin gedacht. Spitze. Ich finde den Typen sowieso total entspannt. Habe schon so einige von diesen Videos von ihm geschaut.
Demnächst, nur noch mit Sonnenbrille!…auch mein Gedanke, das mit dem Shirt! Wollte ich noch schreiben, wurde dann aber von dem ganzen güldenen Beiwerk irgendwie abgelenkt.