Wo wir wieder beim Geschmack wärenwas Schöneres

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wir wieder beim Geschmack wärenwas Schöneres
Wer meint komplette Bastellsätze kaufen zu müssen. Bitte.
Einen Bausatz hätte ich auch noch anzubieten.
C-Record 1Gen. Der LRS ist schon eingespeicht. Sehr feiner Cromovelato Rahmen vom Zullo. Steuersatz ist schon drin, Innenverlegte Züge dürfen reingebastelt werden, da ist viel Freude und Gebastell einprogrammiert. Ein Cobaltosteinchen fehlt, da kann schön gesucht werden.... RH 62 mitte-oben
4K aufn Tisch und es kann losgehen...
Aber ist ja nicht BIETE hier,
Anhang anzeigen 1336407Anhang anzeigen 1336408
Anhang anzeigen 1336406
Ab und an soll man auch Kohle für nicht Fahrradteile verbrennenDu bist im falschen Forum. Du wolltest das sicher in das andere RR Forum posten.... ,,Reiche Rentner" und nicht ,,Rennrad"![]()
![]()
Solange die Sattelstütze und Vorbau frei sind, ist das Rad für Max 100€ fahrbereit. Incl neuer Kette und Reifen.Ich glaube die 200 Euro für ein Basso Gap mit Shimano 600 Tricolor sind ein ganz guter Preis oder?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/altes-rennrad/2573778505-217-1002
und fürn Zwanni nimmste noch die Räder für die Kids mit?Solange die Sattelstütze und Vorbau frei sind, ist das Rad für Max 100€ fahrbereit. Incl neuer Kette und Reifen.
Die 7Fach Tricolor ist eine unzestörbare Gruppe.
Mit bischen Schmackes steht das Teil in 5 Arbeitsstunden auf der Straße
Deshalb, Basso, Rahmen SL und groß für 200..
Ein sehr guter Tipp![]()
Hab noch keine Kinderund fürn Zwanni nimmste noch die Räder für die Kids mit?
Hamm die auch noch was zum Basteln ...
Anhang anzeigen 1336439
Marco hat immer gute Räder zum fairen Preis und sehr freundlich,einfach Top...rudimentäre Fahrfähigkeit. Das sind die Mängel, die der Verkäufer beschrieben hat. Es können noch mehr sein (Standschäden). Da wird der Kaufpreis dann schnell doppelt. Wirtschaftlicher Unsinn, sich damit zu beschäftigen. Das Modell ist besonders auch wg. dieser Lackierung alles andere als gesucht. Bloß weg damit.
Nur mal zum Vergleich:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ad-rh-56-cm-stahl-retro-s/2552176020-217-8892Draufsetzen, losfahren...sogar mit STI.
Nicht wirklich... Die waren schon beim Kauf das Geld nicht wertHab noch keine Kinder
Aber recht hast du, die sind zu schade zum wegschmeißen
Ja, die Farbe ist wirklich sehr schön
Schraubendreher von aussen/oben...Habe jetzt aber eine Blödifrage: wie verstelle ich den roten Pfeil für den Zielluftdruck?
Da ist in der Mitte so ne Schlitz. Daran drehenJa, die Farbe ist wirklich sehr schönHabe ihn mir daher geholt... naja,ok, nicht nur wegen der Farbe
Danke für den Tipp.
Habe jetzt aber eine Blödifrage: wie verstelle ich den roten Pfeil für den Zielluftdruck?
Und ich dachte nun – seit der Pumpendiskussion von letzter Woche – daß der einzig mögliche Zielluftdruck am Rennkompressor FEST bei 16 bar liegt...wie verstelle ich den roten Pfeil für den Zielluftdruck?
Ne das andere KAnhang anzeigen 1336412
Meine Adresse hast du ja ;-)
Da weiß ich jetzt echt nicht was du meinstNe das andere K