• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Digitales Fasten? 🤔
Ja, so in etwa. Da ich keine Smartphone besitze und alles sonst am Tablet mache, bietet sich die Urlaubszeit in DK für mich/uns an, bewusst auf digitale Medien zu verzichten (zumal das w-LAN auf dem Campingplatz unterirdisch ist). Fernseher, Tablet und Spielekonsole bleiben seit Jahren bewusst zu Hause! Zeit für Training und Familie, sonst nichts!

Ich sitze dort 5x die Woche gegen 4:50 Uhr auf dem Rad, erst für 80-90km alleine, und hole dann gegen 8 Uhr Sohnemann für weitere 70-90km ab. So habe ich nun 1740 dänisch Kilometer in den Beinen, zusätzlich zu den deutschen. Sohnemann hat 645km gemacht. Die Trainingsbedingungen in bezug auf Anzahl guter Nebenstrecken, Verkehr und Wetter sind dort einfach zu gut, um nicht zu trainieren. In meinem Trainingagebiet zw. Børsmose, Varde, Ølgod, Tarm, Skjern, Ringkøbing und Søndervig kenne ich inzwischen jedes Schlagloch… von denen gibt es bei dem nahezu perfekten Straßen- bzw. Radwegenetz, welches ich sogar mit dem Rennrad nicht immer aber oftmals nutze, nur sehr wenige!

Zuletzt bearbeitet:
Ja… genau DAS wäre er gewesen… in genau der richtigen Größe…😭😭😂

…und ich drei Wochen in DK… und nicht online :(
Puh, da hast du aber Glück gehabt, du hattest ja versprochen, dass die Gazelle damals wirklich dein allerletzter Rahmen sei. Oder war es die Gazelle danach? Oder das Titanrad? Hab bestimmt noch ein paar dazwischen vergessen. ;)

Puh, da hast du aber Glück gehabt, du hattest ja versprochen, dass die Gazelle damals wirklich dein allerletzter Rahmen sei. Oder war es die Gazelle danach? Oder das Titanrad? Hab bestimmt noch ein paar dazwischen vergessen. ;)
Wohl wahr!

Sammeln ist, wenn damit man nicht aufhören kann.

105er STIs 10fach für EUR 30,00 ohne Angabe, ob die sauber durchschalten, Bilder geben auch nicht viel her, sollte man evtl. vor Ort überprüfen/anschauen.

3e16a780-c53b-4d97-9215-c36be7f119d6.jpeg

<https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schalthebel-sti-shimano-3fach-10fach/2519154986-217-5779>

Zurück