Nimmerklug
dem Grautvornix
Kopf hoch, es kommt immer wieder ein allerletztes Projekt vorbei...Ja… genau DAS wäre er gewesen… in genau der richtigen Größe…
…und ich drei Wochen in DK… und nicht online![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopf hoch, es kommt immer wieder ein allerletztes Projekt vorbei...Ja… genau DAS wäre er gewesen… in genau der richtigen Größe…
Das sollte dir eine Lehre sein!Ja… genau DAS wäre er gewesen… in genau der richtigen Größe…
Digitales Fasten?In DK gibt's doch Internet !
Ja, so in etwa. Da ich keine Smartphone besitze und alles sonst am Tablet mache, bietet sich die Urlaubszeit in DK für mich/uns an, bewusst auf digitale Medien zu verzichten (zumal das w-LAN auf dem Campingplatz unterirdisch ist). Fernseher, Tablet und Spielekonsole bleiben seit Jahren bewusst zu Hause! Zeit für Training und Familie, sonst nichts!Digitales Fasten?![]()
Puh, da hast du aber Glück gehabt, du hattest ja versprochen, dass die Gazelle damals wirklich dein allerletzter Rahmen sei. Oder war es die Gazelle danach? Oder das Titanrad? Hab bestimmt noch ein paar dazwischen vergessen.Ja… genau DAS wäre er gewesen… in genau der richtigen Größe…
Wohl wahr!Puh, da hast du aber Glück gehabt, du hattest ja versprochen, dass die Gazelle damals wirklich dein allerletzter Rahmen sei. Oder war es die Gazelle danach? Oder das Titanrad? Hab bestimmt noch ein paar dazwischen vergessen.![]()
Sehr hübsches Teil, ich musste es der Freundin schon ausreden...Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android