Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Colnago1972 Mein holländischer Schnittblumenhändler fährt da 2xdie Woche dran vorbei...Das weiß ich auch,das es in einem Hammerzustand ist und 800 Euro wäre schon ein Freundschaftspreis,ich würde ja, nur ..............
Studentisches Fechten?Schon gesehen. Meine Kinder sind im Ballett und Fechten.![]()
Vielen Dank ganz lieb von Dir,aber ich fahre in ca.1 1/2 Monate daran vorbei und habe schon ein Rad in Utrecht abzuholen,das ich meiner Frau noch erklären muss ....@Colnago1972 Mein holländischer Schnittblumenhändler fährt da 2xdie Woche dran vorbei...
Er könnte es mir mitbringen und ich würde es dir schicken.
Nur mal so ein Vorschlag...![]()
ist doch auch eine gute Gruppe
Du, Liebling, Männer machen manchmal kleine Fehler...das ich meiner Frau noch erklären muss
stimmt, hatte das "Rapide" übersehen, bin von einem Record Ace aufgrund der genialen Farbe ausgegangen.Vielen Dank, dass du an mich und dieses weit zurück liegende Rad denkstaber nein, der @roykoeln hat wohl etwas Recht...
Vor inzwischen ebenfalls vielen Jahren hatte ich Mal ein Rapide - das hat zwar Spaß als Stadtrad gemacht, die Verarbeitung war aber nicht so dolle und würde mich heute wahrscheinlich etwas stören.
Ein großes Record Ace oder Professional oder gleich ein SBDU würde ich aber wohl nehmen![]()
Frage zu Bild 3: sind das zwei Ersatzspeichen die da an der Kettenstrebe montiert sind?
Würde sagen ja. Und es gibt extra Anlötteile dafür. Mega. Cooles Teil!Frage zu Bild 3: sind das zwei Ersatzspeichen die da an der Kettenstrebe montiert sind?
Ich hab sowas auch am Gios-MTB.Frage zu Bild 3: sind das zwei Ersatzspeichen die da an der Kettenstrebe montiert sind?
Bei einem MTB eigentlich ungewöhnlich, bei Reiserädern oft , damit man unterwegs wenigstens die passenden Reservespeichen dabei hatte.Ich hab sowas auch am Gios-MTB.
. Zeig mal das ganze Rad, evtl ein 26" ReiseradIch hab sowas auch am Gios-MTB.
Happy Wife, Happy LifeDu, Liebling, Männer machen manchmal kleine Fehler...![]()
Nee, das ist schon ein richtiges MTB. Marco Gios war übrigens von dem Neongelb ganz begeistert, er meinte zwar, er hätte gehört, dass es auch Gelb gab, aber noch nie - nichtmal auf Fotos - vorher eines gesehen.. Zeig mal das ganze Rad, evtl ein 26" Reiserad![]()
Da Oesen am Rahmen und Gabel, könnte man ein ATB oder Reiserad draus machen.Nee, das ist schon ein richtiges MTB. Marco Gios war übrigens von dem Neongelb ganz begeistert, er meinte zwar, er hätte gehört, dass es auch Gelb gab, aber noch nie - nichtmal auf Fotos - vorher eines gesehen.
Hallo @Rhein_531@oli_obi Glückwunsch zu dem schönen Rad! Ich habe letzte Woche auch länger mit dem (wirklich sehr netten) Verkäufer telefoniert und er kam dabei ins Erzählen (und ich auf seine Nachrückliste).
Nur für den Fall, dass er Dir nicht die ganze Geschichte erzählt hat: Er hat so gegen 1965 mit dem Radsport angefangen und brauchte ein Rad. Jemand im Verein hatte einen gebrauchten 58er Rahmen 'übrig', den er dann bei einem Vereinskollegen (der einen Radladen betrieb) neu lackieren ließ und mit Campagnolo ganz modern ausgestattet hat. Welches Fabrikat der Rahmen ist, konnte er nicht sagen (war ja auch für ihn nicht wichtig).
Der Rahmen hat also "Neulack", ist schon älter als von 1965 und hat mit dem Aufkleber erst einmal nicht viel zu tun. Hoffe, das ist hilfreich, aber wahrscheinlich kennst Du das auch schon!
P.S.: Hat er Dir die alten Bremshebel mitgegeben? Die hat er bei dem Umbau auf Tourenlenker aufbewahrt.