Anma1975
Aktives Mitglied
Denke Claus LauerIch auch - selbst ohne zu wissen welcher Hersteller sich dahinter verbirgt.
Tolles Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke Claus LauerIch auch - selbst ohne zu wissen welcher Hersteller sich dahinter verbirgt.
Tolles Teil
Denke Claus Lauer
Gratuliere zum ersten Beitrag nach fast 10 Jahren und willkommen im schreibenden Teil des Forums...
Ist aber nur etwas für Radler mit Beinlängendifferenz.
wenn das meine Größe wäre,dann wäre ich schon im Auto
Ich auch - selbst ohne zu wissen welcher Hersteller sich dahinter verbirgt.
Tolles Teil
Denke Claus Lauer
Anhang anzeigen 1226104
Sieht nach einem talienischen Rahmen aus.
Anhang anzeigen 1226105
Anhang anzeigen 1226106
Carpene
Die sehen beide so aus, als wären sie sich durchaus darüber bewusst, was für einen Murks sie da präsentieren.Ich hatte vor längerer Zeit tatsächlich mal ein Kirk mit einer ganz niedrigen Rahmennummer. Schenkt man dem Internet glauben, dann waren die ersten Kirk aus Aluminium gegossen. Ob meines damals Alu oder Magnesium war kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall gab es den Rennradrahmen damals nur in einer Einheitsgröße. Ich bin auch zwei oder dreimal damit gefahren, aber Spaß hat es keinen gemacht. Fuhr sich wie der hier allseits bekannte Sack voll Nüsse.
Mit Kirk würden auch Rennen gefahren. Vielleicht weiß da ja @gridno27 mehr. Anhang anzeigen 1225859
Anhang anzeigen 1225860
Man könnte auch sagen „hi la“, hinten lang.
Anhang anzeigen 1226057
Joe Biden mit Vokuhila, aka Mullet. (c) Cam Harlessfind ich gut! werd ab sofort die mullet konfiguration von sram force plus eagle sw ab sofort einfach auch "nackenspoiler" nennen...![]()
... seit er Präsident ist trägt er seinen Vokuhila aber etwas dezenter.
Ray-Ban fehlt
@DaRav ?Raleigh Rapide Carlton für 150 in Amsterdam, 62er RH:
Vintage Raleigh Racefiets
€ 150,00
https://link.marktplaats.nl/m195013...ium=android_social&utm_campaign=socialbuttons
Vielen Dank, dass du an mich und dieses weit zurück liegende Rad denkst