Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Babický kannte Anquetil persönlich. Sein Enkel scheint wohl auch einen Radladen zu besitzen.er kannte Anquetil persönlich??? oder Frantisek Babicky kannte Anquetil persönlich? ich glaube ich kenne die Quelle wo er die Helyett gelabelten Rahmen herbekam. Die sind dann so vor 10-15 Jahren gemacht worden. Ist das dann NOS?
Wenn man die eBay Angebotspreise zugrunde legt, ist die Summe immer höher. In der Sammlung sind auch zig Rahmenteile dabei. Was kostet so ein einzelnes Campa Ausfallende?Frage mich wie der dann Ansatzweise auf einen Wert von "Mindestens 50000€" kommt.
Schaut so aus als hätte er schon die Lorbeeren rausgepickt und probiert jetzt den Rest überteuert loszuwerden..
Kann mir nicht vorstelle, dass da ein Händler bei dem Preis zuschlägt, wird verdienen kann man daran vermutlich nicht.
RosinenSchaut so aus als hätte er schon die Lorbeeren rausgepickt
Für den Individualisten gigantisch gutes Ding. Eloxierte Campa Teile in Schwarz sind sehr schick und dazu SSC. Mein Highlight ist aber das Ambrosiocockpit. Da kann man auch den Neulack verschmerzen
Da musst du mit @grumpy0ldman verhandeln…Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosRecht teuer, aber schön wie ich finde.
Für den Individualisten gigantisch gutes Ding. Eloxierte Campa Teile in Schwarz sind sehr schick und dazu SSC. Mein Highlight ist aber das Ambrosiocockpit. Da kann man auch den Neulack verschmerzen![]()
War der Rahmen mal rot oder ist das letzte Bild in der Anzeige ein anderer Rahmen?Da musst du mit @grumpy0ldman verhandeln…
Gutes Gelingen!Ich biete mit![]()
Das sind zwei Rahmen….War der Rahmen mal rot oder ist das letzte Bild in der Anzeige ein anderer Rahmen?
Echt schön, aber das vordere grün ist mir zu sehr Neon 80er
Anhang anzeigen 1203997
Ist ein anderer Rahmen. Schreibt er auch. Mir eh viel zu groß.War der Rahmen mal rot oder ist das letzte Bild in der Anzeige ein anderer Rahmen?
Echt schön, aber das vordere grün ist mir zu sehr Neon 80er
Anhang anzeigen 1203997
Wer nicht den Umweg über den Marktplatz nehmen will:Für den Individualisten gigantisch gutes Ding. Eloxierte Campa Teile in Schwarz sind sehr schick und dazu SSC. Mein Highlight ist aber das Ambrosiocockpit. Da kann man auch den Neulack verschmerzen![]()
Fast...Rosinen
(Sorry für OT mich sticht gerade die Gerste)
Materna GmbH mit Kennzeichen DO SY 2520. Da braucht man 10 Minuten um den Standort der Garage zu ermitteln.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
mir fällt keine schlauer/blöder Spruch ein.
Rolex habe ich nicht und mein Auto brauch ich noch.
Na, dann mal los. Ich sage Dir, ob es stimmt. Und wenn jemand den Standort rausfindest, dann will er sämtliche Türen durchbrechen und mit einem LKW die Sachen da rausholen?Materna GmbH mit Kennzeichen DO SY 2520. Da braucht man 10 Minuten um den Standort der Garage zu ermitteln.
Ach was. Ich mache mir (beruflicher Hintergrund) immer einen Spaß daraus, Fotos auszuwerten.Na, dann mal los. Ich sage Dir, ob es stimmt. Und wenn jemand den Standort rausfindest, dann will er sämtliche Türen durchbrechen und mit einem LKW die Sachen da rausholen?
Wenn man illegal fremde Güter stehlen will, gibt es wohl lohneswertere Orte.