• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Also ich sehe auf den Bildern jetzt nichts so übermäßig besonders begehrliches. Klar, die NIB Campa Sachen sind begehrt und der eine oder andere Rahmen sieht schick aus. Aber ich sehe da bei Weitem keine 19.000€ ... denke also das ist ein Symbolpreis
Sowas muss man doch vor Ort anschauen, da kann man nicht nach den Bildern gehen. Evtl kann man je nach Nachfrage noch handeln.
 
Ich hab meine Garage bald leer. Ich könnte wieder. Aber nicht für das Geld. Selbst mit vielen wertigen Rahmensets und Komponenten sehe ich da die Hälfte des aufgerufenen Preises als VB Grundlage.

19.000 sehe ich eher bei den einzelverkäufen, wenn die Steuer weg ist. Schwarz verticken bei der Menge über Jahre macht sicher auch Spaß.
 
IMG_20230117_212058.jpg

Campa Mirage oder doch Chorus?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
mir fällt keine schlauer/blöder Spruch ein.
Rolex habe ich nicht und mein Auto brauch ich noch.
Ich schau mir das morgen früh mal an.
Die Rahmen sind von František Babický, ein tschechischer Rahmenbauer, der wohl auch für die tschechische Nationalmannschaft Rahmen gebaut hat.
Falls jemand Interesse an bestimmten Teilen hat, vor allem Dingen auch Rahmenbauteile, gebt mir kurz Bescheid.
 
Ich schau mir das morgen früh mal an.
Die Rahmen sind von František Babický, ein tschechischer Rahmenbauer, der wohl auch für die tschechische Nationalmannschaft Rahmen gebaut hat.
Falls jemand Interesse an bestimmten Teilen hat, vor allem Dingen auch Rahmenbauteile, gebt mir kurz Bescheid.
Berichte dann doch mal. Finde sowas immer spannend.
 
Ich schau mir das morgen früh mal an.
Die Rahmen sind von František Babický, ein tschechischer Rahmenbauer, der wohl auch für die tschechische Nationalmannschaft Rahmen gebaut hat.
Falls jemand Interesse an bestimmten Teilen hat, vor allem Dingen auch Rahmenbauteile, gebt mir kurz Bescheid.
Eventuell darfst du ja auch Fotos von den interessanten Teilen machen. Das wärs ja. Viel Spaß morgen und freudiges Erwarten auf deinen Bericht.
 
Zurück
Oben Unten