• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

...vielleicht will der Käufer (m/w) aber auch lieber inkognito bleiben. Jedenfalls wurde mir angeboten, es (das Rad) zurückzukaufen, wenn ich wieder Geld dafür habe...

...nicht ganz abwegig, denke ich.
Clever: Verkaufen, Ersatz anschaffen und dann zurückkaufen. Du entwickelst echt gute Strategien, um neue Räder zu rechtfertigen. ;)

3 Conti GP Classic neu in OVP für 55 EUR VHB.
Sehr fair

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mm-neu-ovp-rennrad-gravel/2326678118-217-7262
00aa5517-b69b-4bbe-98bb-855fd0a724a9

Ist doch die falsche Gabel oder täusche ich mich. Ansonsten i st das Rad sehr unattraktiv abgebildet, 9 fach Ultegra, Fsa??? kurbel, da passt irgendwie nichts zu dem schönen Rahmen.
Mich interessiert da nur der Rahmen in der Farbgebung. Dass da nix interessantes dran hängt stört mich nicht, ist aber sicher ein Grund warum es keiner eingesammelt hat. Ich habe ein ähnlich gebautes Rickert mit einer Dura Ace 740x, da könnte man umstöpseln oder ich hab noch eine komplette 8Fach Record... für mich also nur ein Update. Als Rad wie es ist aber uninteressant 😅

Das Rad wird schon lange immer mal wieder angeboten und der Preis sinkt nach und nach. Wäre es meine Größe hätte ich es auch schon für teurer gekauft 🤪 und den Rahmen gegen meinen Roten "getauscht". Denn mir gefällt die Farbe mit dem Chrom.
Wäre es meine Größe und in der Nähe, würde ich es auch kaufen. Das Ultegra-Gelumpe und den LRS bekommt man schon verkauft und hat dann recht günstig einen tollen Rahmen.
Was anderes: ein "Vintage Rennrad" für 260€ in München:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad/2326677405-217-6473Sicher kein Topmodell, aber ein solider Einstieg in die Franzosen-Bastelei mit Vitus-Rahmen, Gabel mit Chromsöckchen, TA-Kurbel, Huret-Schalterei, Mafac-Bremsen, Hebel mit Halfhoods, Idéale-Sattel, Pivo-Vorbau etc pp

Zurück