aledran
mal hier, mal dort ...
Gar keine FlaHa Gewindeösen?Der Rahmen ist zum Verlieben, leider mit Buchhalterausstattung und die Gabel könnte fetziger sein. Trotz des schönen Rahmens finde ich es viel zu teuer...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar keine FlaHa Gewindeösen?Der Rahmen ist zum Verlieben, leider mit Buchhalterausstattung und die Gabel könnte fetziger sein. Trotz des schönen Rahmens finde ich es viel zu teuer...
Ist aber doch ob der schönen Lenker/Vorbaukombi in Anbetracht des Preises auch egal......das halte ich für fragwürdig, so falsch wie die Aufkleber da prangen.
Naja egal. Kurbel, Vorbau und Lenker sind ja schon weit mehr wert als die 110 €!...das halte ich für fragwürdig, so falsch wie die Aufkleber da prangen.
Teile-Messie! Und dann noch die Börse am Sonntagich kümmere mich darum, teileteileteile
...das halte ich für fragwürdig, so falsch wie die Aufkleber da prangen.
warst schneller, wollte ich gerade posten. Na, wer weiß es als erstes?
Ist eine 49D (Version ab den 60ern)Ist die Kurbel eine Stronglight 63 oder sieht die nur so ähnlich aus?
Ich habe gerade welche wieder schön hinbekommen. Waren vielleicht in eine wenig besserem Zustand vorher.Da macht anschreiben vielleicht Sinn, kriegt man denn die Weinmannbremsen etc. wieder halbwegs schön?
Klingt nicht schlecht, weißt Du von welcher Marke das Rad wirklich ist, mich würde noch der Gewindetyp interessieren?Ich habe gerade welche wieder schön hinbekommen. Waren vielleicht in eine wenig besserem Zustand vorher.
Weiss ich leider auch nicht. Das Steuerkopfschild, oder was man davon sieht, ist ja recht auffällig aber mir ist noch nicht eingefallen was das sein kann.Klingt nicht schlecht, weißt Du von welcher Marke das Rad wirklich ist, mich würde noch der Gewindetyp interessieren?
Hab ihm PN geschiicktBereits seit Oktober online... Hannover.
Schöne Teile verbaut - TA Kurbel (inkl. Staubkappen), Simplex Hasenohren, SR North Road Trainingsbügel, CLB2 Bremsen und 1. Gen. Deore SW & UW
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Vielleicht für @knutson22 ?
Hast recht, ich habe nicht richtig hingeschaut.
Die Einschläge kommen näher. Das war ja auch nicht der richtige Rahmen.
Das Rad wird schon lange immer mal wieder angeboten und der Preis sinkt nach und nach. Wäre es meine Größe hätte ich es auch schon für teurer gekauftKann das einer von den Nordlichtern retten?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android