Das ist wieder nicht der RichtigeDie Einschläge kommen näher![]()

Aber ja, näher kommen sie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wieder nicht der RichtigeDie Einschläge kommen näher![]()
Das ist wieder nicht der Richtige.
Nein, da geht es um Ausstattungs- oder Rahmendetails, also z.B. Chrom oder Lack... In manchen Jahren gab es aber das ein oder andere Modell auch nicht bzw. hieß es anders.Aber ist der Unterschied zwischen Full pro und Pro wirklich so sehr groß?
Er will den: hinten schwarz – „geflammter“ Übergang zu blau – vorne dann nur noch blau.
Aber es ist kein Full Pro... Aber ist der Unterschied zwischen Full pro und Pro wirklich so sehr groß?
Soweit ich weiß gab es den beschriebenen Rahmen nur 89 (ohne Chrom) als Pro in dieser Lackierung. Die Full Pros waren immer mit Chrom
Genau, deshalb sucht der @Profiamateur ja auch schon länger danach... Pro von 1989.Soweit ich weiß gab es den beschriebenen Rahmen nur 89 (ohne Chrom) als Pro in dieser Lackierung.
Im 89er Katalog werden sie mit 16-Gang Dura Ace angeboten, also 130 mm. (128 mm gab es doch auch mal irgendwo, damit 7 und 8fach paßt...)Dann wird der noch eine 126er Einbaubreite haben.
Wenn ich nicht schon 2 Time aus der Zeit hätte würde ich zuschlagen. Fährt sich halt sehr bequem. Carbon hatte bei Time immer auch Funktion und keine allzu grosse Steifigkeit.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosIch weiß Carbon ist hier nicht so gefragt, aber habe mal vernommen, dass Time ziemlich gute Rahmen macht und wenigstens ist er gemufft![]()
Was hältst du von der Stelle an der Schraube beim Umwerfer?Wenn ich nicht schon 2 Time aus der Zeit hätte würde ich zuschlagen. Fährt sich halt sehr bequem. Carbon hatte bei Time immer auch Funktion und keine allzu grosse Steifigkeit.
Paris Roubaix wurde damit u.a. auch gewonnen.....
Bin zwar nicht gefragt, antwortet trotzdemWas hältst du von der Stelle an der Schraube beim Umwerfer?
Die Einschläge kommen näher
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das ist wieder nicht der Richtige. Er will den: hinten schwarz – „geflammter“ Übergang zu blau – vorne dann nur noch blau.
Aber ja, näher kommen sie...
Aber ein sehr schöner Rahmen...
Die Verkäuferin würde übrigens auch versenden, habe eben gefragt.
Aber es ist kein Full Pro... Aber ist der Unterschied zwischen Full pro und Pro wirklich so sehr groß?
Nein, da geht es um Ausstattungs- oder Rahmendetails, also z.B. Chrom oder Lack... In manchen Jahren gab es aber das ein oder andere Modell auch nicht bzw. hieß es anders.
Soweit ich weiß gab es den beschriebenen Rahmen nur 89 (ohne Chrom) als Pro in dieser Lackierung. Die Full Pros waren immer mit Chrom.
Genau, deshalb sucht der @Profiamateur ja auch schon länger danach... Pro von 1989.
Im 89er Katalog werden sie mit 16-Gang Dura Ace angeboten, also 130 mm. (128 mm gab es doch auch mal irgendwo, damit 7 und 8fach paßt...)
Ins Forum? Sehr schönes Rad ... aber das schrob ich bereits....ich habe heute übrigens meinen blauen Herkelmann verkauft...
Ja, bleibt im Forum, der Herkelmann.Ins Forum? Sehr schönes Rad ... aber das schrob ich bereits.
...vielleicht will der Käufer (m/w) aber auch lieber inkognito bleiben. Jedenfalls wurde mir angeboten, es (das Rad) zurückzukaufen, wenn ich wieder Geld dafür habe...Dann sollte er ja in den nächsten Tagen im Fang des Tages auftauchen...
Ist doch die falsche Gabel oder täusche ich mich. Ansonsten i st das Rad sehr unattraktiv abgebildet, 9 fach Ultegra, Fsa??? kurbel, da passt irgendwie nichts zu dem schönen Rahmen.Das Rad wird schon lange immer mal wieder angeboten und der Preis sinkt nach und nach. Wäre es meine Größe hätte ich es auch schon für teurer gekauftund den Rahmen gegen meinen Roten "getauscht". Denn mir gefällt die Farbe mit dem Chrom.
Zumindest steht ein R auf der Gabel.Ist doch die falsche Gabel oder täusche ich mich. Ansonsten i st das Rad sehr unattraktiv abgebildet, 9 fach Ultegra, Fsa??? kurbel, da passt irgendwie nichts zu dem schönen Rahmen.