Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
"Bigbike"? Oder steht "Giant" drauf?"Großrad" ist sicher nur ein Ergebnis der automatischen Rechtschreibkorrektur.![]()
Es sollte doch eher ein "Kreuzfahrrad" sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Bigbike"? Oder steht "Giant" drauf?"Großrad" ist sicher nur ein Ergebnis der automatischen Rechtschreibkorrektur.![]()
Bezeichnung "Großrad"
Stille Post:"Großrad" ist sicher nur ein Ergebnis der automatischen Rechtschreibkorrektur.![]()
Zu klein und die Arbeit ist zu weit für so ein Rad.Vielleicht was für @Bianchi-Hilde MdRzA? Wahrscheinlich zu klein, hat aber Stil...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 1164044
Wir können ja ne Wette machen, das es kein echtes Querfeldein Rad ist, der Rahmen hat evtl Aufnahmen für Cantis, was ja für viele gleich bedeutet das es ein Crosser istQFE- und Crossräder "vom Meister" waren wohl selten habe ich die Tage gelesen. Die Bezeichnung "Großrad" ist mir allerdings neu und erscheint mir für ein Rad welches kleiner als gewöhnlich gewählt wird auch nicht sinnvoll.
Du Chris, wusstest du eigentlich, dass Ösen an den Ausfallenden ein Indiez dafür sind, dass ein Fahrrad alles, nur kein Rennrad istWir können ja ne Wette machen, das es kein echtes Querfeldein Rad ist, der Rahmen hat evtl Aufnahmen für Cantis, was ja für viele gleich bedeutet das es ein Crosser ist.
Ne, im Ernst. Es ist sicher ein Gravel Bikeder Rahmen hat evtl Aufnahmen für Cantis, was ja für viele gleich bedeutet das es ein Crosser ist.
Ein ordentliches Gravelbike hat ScheibenbremsenNe, im Ernst. Es ist sicher ein Gravel Bike![]()
Warst du bei Hilde im NachhilfeunterrichtDu Chris, wusstest du eigentlich, dass Ösen an den Ausfallenden ein Indiez dafür sind, dass ein Fahrrad alles, nur kein Rennrad ist![]()
Wir erwarten Bericht!Dem muss Einhaltung geboten werden. Ich glaube ich schau es mir morgen mal an. Also wer Interesse hat kann es für das doppelte bei mir erwerben.![]()
Geduld, GeduldWir erwarten Bericht!![]()
Würdest du das auch dem Eddy sagen?Du Chris, wusstest du eigentlich, dass Ösen an den Ausfallenden ein Indiez dafür sind, dass ein Fahrrad alles, nur kein Rennrad ist![]()
Ja. Die haben doch keine AhnungWürdest du das auch dem Eddy sagen?
Anhang anzeigen 1164531
Oder Rolf Wolfshohl?
Anhang anzeigen 1164534
Das war ein teurer Hinweis...Keine Schleichwerbung!
Traueranzeige von Sella Berolinum - die hören auf...
https://www.sella-berolinum.de/rad-shop-/