• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wow, ein Puch Vent Noir mit Dura Ace für den Preis, 100 Euro ... Aber ganz schnelle die Herren im nördlichen Franken (oder südlichem Thürigen)
Der nette Verkäufer ist seit gestern erst bei eBay KA angemeldet...😉
Da sollte man nur zur Sicherheit auf Abholung bestehen...

Zuletzt bearbeitet:
Panasonic DX3000 für 70 Euro in Hamburg. Hier muss aber viel Liebe investiert werden :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Was bekommt man für 1 kg Schrott?

Bei größeren Mengen können ggf. auch höhere Preise erzielt werden.
  • Aluminium. bis zu € 1.69 pro kg* ...
  • Blei. bis zu € 1.40 pro kg* ...
  • Edelstahl. bis zu € 1.00 pro kg* ...
  • Eisen und Stahl. bis zu € 0.26 pro kg* ...
  • Elektronikschrott. bis zu € 0.68 pro kg* ...
  • Hartmetall und HSS. bis zu € 19.40 pro kg* ...
  • Kabel. bis zu € 2.43 pro kg* ...

Was bekommt man für 1 kg Schrott?

Bei größeren Mengen können ggf. auch höhere Preise erzielt werden.
  • Aluminium. bis zu € 1.69 pro kg* ...
  • Blei. bis zu € 1.40 pro kg* ...
  • Edelstahl. bis zu € 1.00 pro kg* ...
  • Eisen und Stahl. bis zu € 0.26 pro kg* ...
  • Elektronikschrott. bis zu € 0.68 pro kg* ...
  • Hartmetall und HSS. bis zu € 19.40 pro kg* ...
  • Kabel. bis zu € 2.43 pro kg* ...
Hab schon Schlimmeres gesehen.
Als Restaurationsobjekt für einen Einsteiger sicherlich gut geeignet.
Oder man macht daraus ein Alltagsbike.

Naja, irgendwann fängt jeder mal bei ebay-Klein an, muss man jetzt nicht gleich wieder was Arges vermuten !
Kaufen per Vorkasse und versenden lassen ist halt immer ein Risiko und das Risiko bei einem schon länger aktiven Anbieter mit 10-20
aktiven Anzeigen ist in der Regel statistisch geringer als bei einem neuen Anbieter der wenige oder nur einen Artikel zu erstaunlich niedrigem Preis anbietet...Vorsicht und eine gesunde Portion Misstrauen und gesundem Menschenverstand hat zumindest mir noch nie geschadet. Bin selbst einmal reingefallen und das hat mir gereicht

Kaufen per Vorkasse und versenden lassen ist halt immer ein Risiko und das Risiko bei einem schon länger aktiven Anbieter mit 10-20
aktiven Anzeigen ist in der Regel statistisch geringer als bei einem neuen Anbieter der wenige oder nur einen Artikel zu erstaunlich niedrigem Preis anbietet...Vorsicht und eine gesunde Portion Misstrauen und gesundem Menschenverstand hat zumindest mir noch nie geschadet. Einmal reinfallen hat mir gereicht
Papier von gestern Rad ist weg

Wow, ein Puch Vent Noir mit Dura Ace für den Preis, 100 Euro ... Aber ganz schnelle die Herren im nördlichen Franken (oder südlichem Thürigen)

Bestimmt cooler alter Herr, wenn er sich mit 72 endlich voll dem Mountainbike widmet.

Finde auch, dass dieser Generation es oftmals wichtiger ist das ihre materiellen Hinterlassenschaften in gute Hände gelangen als Money Money Money. Zeugt von einer gewissen Zufriedenheit

Bestimmt cooler alter Herr, wenn er sich mit 72 endlich voll dem Mountainbike widmet.

Finde auch, dass dieser Generation es oftmals wichtiger ist das ihre materiellen Hinterlassenschaften in gute Hände gelangen als Money Money Money. Zeugt von einer gewissen Zufriedenheit
Deinen Ansatz find ich romantisch-schön, aber ich denke nicht, dass die meisten da am Ende wirklich noch eine Auswahl bzgl. "in gute Hände" treffen.

Da sollte man, wenn man das als Verkäufer wünscht, dann wohl eher einen möglichst realistischen Preis (denn einen Schleuderpreis) aufrufen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, am Ende jemanden als Käufer zu haben, der es wertschätzt, und nicht die Schnäppchenjäger, die es womöglich zur Gewinnoptimierung sogar noch schlachten.

Aber: Dein Ansatz gefällt mir grundsätzlich besser als meine Überlegungen. Nur: Hier stehe ich, ich kann nicht anders...🤷🏻‍♂️

Zurück