Sieht recht authentisch aus.
Oberrohr sieht irgendwie etwas rostpickelig aus.
Anhang anzeigen 1161111
Danke, schau ich mir vermutlich mal an. So eine Record Gruppe kann man ja immer mal gebrauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht recht authentisch aus.
Oberrohr sieht irgendwie etwas rostpickelig aus.
Anhang anzeigen 1161111
Bringe uns doch bitte einige Fotos mit.Danke, schau ich mir vermutlich mal an. So eine Record Gruppe kann man ja immer mal gebrauchen
Da habe ich wohl schnell und spontan aus der Hüfte geschossen und nicht getroffen!Mit diesen Muffenfenstern?
Anhang anzeigen 1161123
Die Gabelkrone paßt (auch) nicht zum Prospekt.
Ein Mairag ist es aber auch nicht...
Erinnert mich an Maertens Giovani. Nur hatten diese keine seitliche Bohrung in den Steuerrohrmuffen.
Darf ich fragen wie du das angegangen bist? Hast du lediglich auf das BGB hingewiesen, hast du mit Anzeige gedroht oder ging es gleich über einen Anwalt?
Ich frage aus Interesse weil ich gar nicht wüsste welche Möglichkeiten ich hätte wenn es wirklich mal kacke läuft.
Bisher habe ich bei Kleinanzeigen fast ne nette Kontakte gehabt.
Keine Ahnung warum ich mit der Ultegra/600 tricolor die französische Trikolore assoziiere.Keine Ahnung aber es heiß Tricolor, mit C und ohne E hinten![]()
Müsste laut Gabelkrone,Muffen und Strebenanlegung ein Martens aus Belgien sein.
Geht mir oft genauso.Da habe ich wohl schnell und spontan aus der Hüfte geschossen und nicht getroffen!
Gut gemeint ist halt nicht gut!
Gut das es hier eine Qualitätskontrolle gibt!
Steht in Aachen, keine Chance, leiderIch dachte das ist längst in festen Händen @Axxl70...?
Echt geschenkt für 300,-Euro
Anhang anzeigen 1161033
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ja aber die Zuganschläge auf dem OR sind eher nicht typisch für Rickert.Geht mir oft genauso.
Bin dankbar, wenn ich berichtigt werde.
Apropos Schauff...
Aufgrund des Bremssteges würde ich noch mal jemanden aus der Rickert-Ecke herbeiholen wollen... @FSD
Anhang anzeigen 1161162
Anhang anzeigen 1161163
Klar, habe kein Problem damit und finde, dass genau solch ein Umgang eine gut funktionierende Gemeinschaft auszeichnet.Geht mir oft genauso.
Bin dankbar, wenn ich berichtigt werde.
Apropos Schauff...
Aufgrund des Bremssteges würde ich noch mal jemanden aus der Rickert-Ecke herbeiholen wollen... @FSD
Anhang anzeigen 1161162
Anhang anzeigen 1161163
wenn du es ernst meinst, wir haben da agenten...Steht in Aachen, keine Chance, leider
Stimmtwenn du es ernst meinst, wir haben da agenten...
Es sei denn es ist einer von den wenigen Querfeldein Rahmen die der Meister gelötet hatJa aber die Zuganschläge auf dem OR sind eher nicht typisch für Rickert.
Die berüchtigte Radmafia wird also wieder zuschlagen?wenn du es ernst meinst, wir haben da agenten...
Die alten waren schöner wie ich finde.Masi Rennrad abzugeben / absolutes Schmuckstück Campagnolo Record
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
Bin kein Mafioso, aber ich mache Angebote, die man nicht ablehnen kannDie berüchtigte Radmafia wird also wieder zuschlagen?![]()