Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin kein Mafioso, aber ich mache Angebote, die man nicht ablehnen kannDie berüchtigte Radmafia wird also wieder zuschlagen?![]()
...jo,oder in Vechta gleiches Modell...Rickert
eBayk Steinfurth 650€Anhang anzeigen 1161201
Bist du auch aus Aachen?Bin kein Mafioso, aber ich mache Angebote, die man nicht ablehnen kann![]()
Er schreibt, dass heute abend jemand kommt, denke das ding ist leider gelaufen...Stimmt![]()
Mit gleichen Fotos?...jo,oder in Vechta gleiches Modell...
Ist mir auch schon aufgefallen : eine regelrechte Rickert-Schwemme, warum wollen die die alle loswerden ?So langsam glaub ich das Hugo 30.000 Rahmen gebaut hat
Oder wechseln die nur die Besitzer alle paar Monate
CenturionIst mir auch schon aufgefallen : eine regelrechte Rickert-Schwemme, warum wollen die die alle loswerden ?
Weil die langweilig und einfach nur kagge sindIst mir auch schon aufgefallen : eine regelrechte Rickert-Schwemme, warum wollen die die alle loswerden ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...5-cm-selten-scheunenfund/2249943446-217-17038Kleines Diamant Rennsportrad für 150€ in Coswig
Weils oft Mist ist ;-)Ist mir auch schon aufgefallen : eine regelrechte Rickert-Schwemme, warum wollen die die alle loswerden ?
Dein Wort hat hier im Forum Gewicht !Weils oft Mist ist ;-)
Ja bei Italiener, aber von Deutschen Rahmenbauer hat der Axel keine AhnungDein Wort hat hier im Forum Gewicht !![]()