• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist das was? @SirPolston du kennst dich doch damit aus, oder? Steht bei meinem Bruder vor der Haustür. Er könnte es abholen.
Das ist ein Jugend Rennrad (wegen Größe). Mit kompletter Ausstattung wie Ende der 80er üblich am Rennrad. Es scheint auch alles soweit original bis auf Pedale. Felgen sind für Drahtreifen. Für 150€ eigentlich OK, wenn man basteln und putzen möchte.

Das ist ein Jugend Rennrad (wegen Größe). Mit kompletter Ausstattung wie Ende der 80er üblich am Rennrad. Es scheint auch alles soweit original bis auf Pedale. Felgen sind für Drahtreifen. Für 150€ eigentlich OK, wenn man basteln und putzen möchte.
Die Kurbeln kenne ich gar nicht, war das die letzte Ausbaustufe?

Also nichts dolles ...
Na ja. Also ja, nix dolles, ja. Aber ja, das was es zu der Zeit an Rädern zu kaufen gab.

Interessant sind die Räder bis in die 60er Jahre. Die 70er Jahre sind noch ok... da begannen die Abbaustufen ;)

Sonst wie DerHexer sagt
Naja, für 150,-Euro ist das schon okay.
ICH, mag die letzten mit der Chromfolie nicht so aber das ist Geschmackssache.
Trau Dich 😊

Laufradsatz mit Dura Ace Hochflansch Naben für 120€ in Berlin. Schlauchreifenfelgen, ohne SSP mit Singlespeed-Ritzel (?). Nur Abholung.
Edit:
Ein Alan Rahmenset mit Kinesis-Gabel RH61,5 c-t gibt es da auch.
20221022_214455.jpg

Gutes Angebot!
Reynolds 753!
Super record Umwerfer und Steuersatz
Chorus RS Kurbel und Schaltwerk
Record Naben
Nuovo record Sattelstütze
Ergos 1. Generation "Elefantenfüße"
Felgen wenig bebremst
C Record 1. Generation Cobalto Bremsen

Alles hochwertige Teile und noch genug zu tun für uns foristen :p
Mach's fest, noch is es da