FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Überhaupt von Dolce VitaVon italienischen Schuhen !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt von Dolce VitaVon italienischen Schuhen !
Das ist ein Jugend Rennrad (wegen Größe). Mit kompletter Ausstattung wie Ende der 80er üblich am Rennrad. Es scheint auch alles soweit original bis auf Pedale. Felgen sind für Drahtreifen. Für 150€ eigentlich OK, wenn man basteln und putzen möchte.Ist das was? @SirPolston du kennst dich doch damit aus, oder? Steht bei meinem Bruder vor der Haustür. Er könnte es abholen.
Die Kurbeln kenne ich gar nicht, war das die letzte Ausbaustufe?Das ist ein Jugend Rennrad (wegen Größe). Mit kompletter Ausstattung wie Ende der 80er üblich am Rennrad. Es scheint auch alles soweit original bis auf Pedale. Felgen sind für Drahtreifen. Für 150€ eigentlich OK, wenn man basteln und putzen möchte.
"Abbaustufe" ... Import ... Hersteller THUN (oder so)Letzte Ausbaustufe
Schöner Rahmen (aber die Bestückung ... na ja).
Das ist ein Jugend Rennrad (wegen Größe). Mit kompletter Ausstattung wie Ende der 80er üblich am Rennrad. Es scheint auch alles soweit original bis auf Pedale. Felgen sind für Drahtreifen. Für 150€ eigentlich OK, wenn man basteln und putzen möchte.
Naja, für 150,-Euro ist das schon okay.Also nichts dolles ...
Ich. Hatte es wieder gelöscht und selber angefragtHatte hier nicht eben jemand eine TA Spécialités Kurbelset gepostet? Nicht mehr zu finden hier. Werde ich doch schon senil?
Wo wir doch gerade über Rickert sprechenHatten wir das schon?
FBL fürn Hunni
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-fahrrad/2249784371-217-989
Na ja. Also ja, nix dolles, ja. Aber ja, das was es zu der Zeit an Rädern zu kaufen gab.Also nichts dolles ...
Naja, für 150,-Euro ist das schon okay.
ICH, mag die letzten mit der Chromfolie nicht so aber das ist Geschmackssache.
Trau Dich![]()
Suchst du eins, oder warum postes du die ganzen Schönheiten
Beim stochern gesehenSuchst du eins, oder warum postes du die ganzen Schönheiten.
Mach's fest, noch is es da