SirPolston
These go to eleven!
”Steal is real!“
Der bietet ganz dreist sein geklautes Rad in den KA an !!
... ich denke er hat eher eine Aufforderung dazu eingestellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
”Steal is real!“
Der Ausschnitt zeigt aber das Katalogbild der C-RecordDie Power Grade Hebel gab es auch bei der Croce.
Interessant auch die „Campagnolo Luftpumpe“…Aber insgesamt ein sehr hübsches Rad”Steal is real!“
Der Ausschnitt zeigt aber das Katalogbild der C-Record
Das kann man nicht vergleichen. Das ist Corsa Record 2 Version.
Erstaunlich wie die Leute bei allem was Campagnolo ist C Record sehen![]()
Hast UH !!mein freschi kam heute an, hossassa - frohlocktes.
EIN TRAUM.
original decals - die aelteren zumindest
Kann die Art und Weise der Anlegung der Ausfallenden nicht ganz - freschi s Laden/Werkstatt internen Loeter Ado Invernizzi zuordnen oder dem externen terzista, namens telaista dei telaisti _ Rahmenbauer der Rahmenbauer Renato Negri ufff![]()
.
60 unten eingeschlagen, komme aber bei M-M nur auf 59 cm, egal. passt!
rechter Anloetsockel hat aber gut einen weg...
ich hoffe mit lediglichen feilen dem beizukommen!
edit: Unterrohr und Sattelrohr sind zumindest beide leicht, nach den Muffen ;- )selbstredend - gewiss, ovalisiert und erweisen der Aerodynamik so ihre Schuldigkeit.
Also ein Teil ist auf jeden Fall C Record… der SteuersatzDa zitiere ich einfach mal mich selbst, weils genau zu der Thematik passt.. Also da sind schon ne Menge Unterschiede.
Du musst dir die beiden Gruppen mal im direkten Vergleich anschauen, auch wenn aufm ersten Blick recht ähnlich, ist da eigentlich keine Teil identisch.
Ich habe da manchmal den Eindruck, daß die Ingenieure bei Campa von Mitte 80er bis Mitte 90er so vieles entwickelt haben, daß der Vertrieb am Ende nicht mehr wußte, wie sie das alles in den Markt bringen sollen, ohne daß die unterschiedlichen Details von den Käufern übersehen werden.Da zitiere ich einfach mal mich selbst, weils genau zu der Thematik passt.. Also da sind schon ne Menge Unterschiede.
Du musst dir die beiden Gruppen mal im direkten Vergleich anschauen, auch wenn aufm ersten Blick recht ähnlich, ist da eigentlich keine Teil identisch.
Nein.
Lieber Mal fragen, das könnte 26“ seinCola Dose mit Campa Chorus und Ventos - 250 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Die Kurbel geht jedoch gar nicht... AmenCola Dose mit Campa Chorus und Ventos - 250 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
"gerettet"!!Ich fahre hin.
doch wieder weich geworden...
Ich habe da manchmal den Eindruck, daß die Ingenieure bei Campa von Mitte 80er bis Mitte 90er so vieles entwickelt haben, daß der Vertrieb am Ende nicht mehr wußte, wie sie das alles in den Markt bringen sollen, ohne daß die unterschiedlichen Details von den Käufern übersehen werden.
Diese Vielfalt wurde schnell unübersichtlich.
Dann kam mit dem Kostendruck der Rotstift und neue Gruppennamen mußten her, was den Schwierigkeitsgrad im Fach Campagnologie nochmals merklich förderte.![]()