• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

mein freschi kam heute an, hossassa - frohlocktes.
EIN TRAUM.
original decals - die aelteren zumindest 🥳
Kann die Art und Weise der Anlegung der Ausfallenden nicht ganz - freschi s Laden/Werkstatt internen Loeter Ado Invernizzi zuordnen oder dem externen terzista, namens telaista dei telaisti _ Rahmenbauer der Rahmenbauer Renato Negri ufff :eek: 😳.
60 unten eingeschlagen, komme aber bei M-M nur auf 59 cm, egal. passt!
rechter Anloetsockel hat aber gut einen weg...
ich hoffe mit lediglichen feilen dem beizukommen!
🙏

edit: Unterrohr und Sattelrohr sind zumindest beide leicht, nach den Muffen ;- ) :Dselbstredend - gewiss, ovalisiert und erweisen der Aerodynamik so ihre Schuldigkeit.
Hast UH !!
 
Da zitiere ich einfach mal mich selbst, weils genau zu der Thematik passt.. Also da sind schon ne Menge Unterschiede.
Du musst dir die beiden Gruppen mal im direkten Vergleich anschauen, auch wenn aufm ersten Blick recht ähnlich, ist da eigentlich keine Teil identisch.
Also ein Teil ist auf jeden Fall C Record… der Steuersatz ;)
 
Da zitiere ich einfach mal mich selbst, weils genau zu der Thematik passt.. Also da sind schon ne Menge Unterschiede.
Du musst dir die beiden Gruppen mal im direkten Vergleich anschauen, auch wenn aufm ersten Blick recht ähnlich, ist da eigentlich keine Teil identisch.
Ich habe da manchmal den Eindruck, daß die Ingenieure bei Campa von Mitte 80er bis Mitte 90er so vieles entwickelt haben, daß der Vertrieb am Ende nicht mehr wußte, wie sie das alles in den Markt bringen sollen, ohne daß die unterschiedlichen Details von den Käufern übersehen werden.
Diese Vielfalt wurde schnell unübersichtlich.
Dann kam mit dem Kostendruck der Rotstift und neue Gruppennamen mußten her, was den Schwierigkeitsgrad im Fach Campagnologie nochmals merklich förderte. 🤷‍♂️
 
Bella macchina! Purtroppo il telaio è troppo grande per me.
È anche un po' caro... ma bello e in ottime condizioni.
Include anche pedivella, attacco manubrio e set di ruote —
... che non credo sia adatto per la pista.
1663699418986.png

1663699449018.png

1663699482391.png

1663699520251.png

1663699548490.png

1663699595139.png
 
Ich fahre hin. ;)

doch wieder weich geworden...
"gerettet"!! :bier:

Zustand besser als erwartet: Ich habe das Schlimmste erwartet. Konnte auf die Schnelle keine strukturellen Schäden/Rost/Stauchungen erkennen. Auch kein Rasseln im Rahmen zu vernehmen. Nun hängt das Schmuckstück im trockenen Keller an der Wand und wartet auf sein Comeback.

Schnell einige Fotos aus der Hüfte geschossen:

IMG_0514.JPEG
IMG_0515.JPEG
IMG_0517.JPEG
IMG_0519.JPEG
IMG_0521.JPEG
IMG_0523.JPEG
IMG_0524.JPEG


Preislich ging leider nix mehr. Aber gut. Ob 20 Euro mehr oder weniger. Wat solls. Auf jeden Fall sicherlich ein schönes Projekt, was da nun auf mich wartet. (Neben so vielen anderen Projekten ......)
 
Ich habe da manchmal den Eindruck, daß die Ingenieure bei Campa von Mitte 80er bis Mitte 90er so vieles entwickelt haben, daß der Vertrieb am Ende nicht mehr wußte, wie sie das alles in den Markt bringen sollen, ohne daß die unterschiedlichen Details von den Käufern übersehen werden.
Diese Vielfalt wurde schnell unübersichtlich.
Dann kam mit dem Kostendruck der Rotstift und neue Gruppennamen mußten her, was den Schwierigkeitsgrad im Fach Campagnologie nochmals merklich förderte. 🤷‍♂️
1663771179940.png
 
"gerettet"!! :bier:

Zustand besser als erwartet: Ich habe das Schlimmste erwartet. Konnte auf die Schnelle keine strukturellen Schäden/Rost/Stauchungen erkennen. Auch kein Rasseln im Rahmen zu vernehmen. Nun hängt das Schmuckstück im trockenen Keller an der Wand und wartet auf sein Comeback.

Schnell einige Fotos aus der Hüfte geschossen:

Anhang anzeigen 1145139Anhang anzeigen 1145140Anhang anzeigen 1145141Anhang anzeigen 1145142Anhang anzeigen 1145143Anhang anzeigen 1145144Anhang anzeigen 1145145

Preislich ging leider nix mehr. Aber gut. Ob 20 Euro mehr oder weniger. Wat solls. Auf jeden Fall sicherlich ein schönes Projekt, was da nun auf mich wartet. (Neben so vielen anderen Projekten ......)
Geilomatico, ganz großes Kino! Gratulation!

Freue mich jetzt schon auf den Thread dazu.
 
Zumindest sieht der Rahmen für mich in der Vergrößerung nicht gestaucht aus...ist aber auch wirklich was Lüttes 49/50 ?
Hat aber auch noch schönen Christbaumschmuck im Angebot !:D
 
Zurück
Oben Unten