• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

  • B0E87F57-F7B0-4A30-A3EF-36BB7877F0EF.jpeg
    B0E87F57-F7B0-4A30-A3EF-36BB7877F0EF.jpeg
    955,3 KB · Aufrufe: 29

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das übliche. Die Teile wertvollen Teile werden vor dem Verkauf getauscht.
Das würde ich so nicht mal sagen, es sind ja trotzdem Top Teile verbaut.. Also nicht unwahrscheinlich, dass es mal so ausgeliefert wurde.
Ich denke 1500 wird der auch sicher fürs Rad bekommen, aber bei 2000€ Aufwärts sollte da schon ne komplette C Record verbaut sein, um solche einen Preis zu erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Keller hab ich in meiner Studizeit für 50-100€ ausgeräumt.
Ganz schön ambitioniert 😁
Zu meiner Studiezeit war ich noch auf der „dunklen Seite der Macht“ und habe Rennrad-Rahmen zu Eingangrädern umgebaut. Zu unser aller Glück waren es nur echte Gurken.
 
Ich habe morgen ein echtes Losa !! :D
:daumen: 😍
mein freschi kam heute an, hossassa - frohlocktes.
EIN TRAUM.
original decals - die aelteren zumindest 🥳
Kann die Art und Weise der Anlegung der Ausfallenden nicht ganz - freschi s Laden/Werkstatt internen Loeter Ado Invernizzi zuordnen oder dem externen terzista, namens telaista dei telaisti _ Rahmenbauer der Rahmenbauer Renato Negri ufff :eek: 😳.
60 unten eingeschlagen, komme aber bei M-M nur auf 59 cm, egal. passt!
rechter Anloetsockel hat aber gut einen weg...
ich hoffe mit lediglichen feilen dem beizukommen!
🙏

edit: Unterrohr und Sattelrohr sind zumindest beide leicht, nach den Muffen ;- ) :Dselbstredend - gewiss, ovalisiert und erweisen der Aerodynamik so ihre Schuldigkeit.
 

Anhänge

  • IMG_20220920_172301.jpg
    IMG_20220920_172301.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20220920_172949.jpg
    IMG_20220920_172949.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
mein freschi kam heute an, hossassa - frohlocktes.
EIN TRAUM.
original decals - die aelteren zumindest 🥳
Kann die Art und Weise der Anlegung der Ausfallenden nicht ganz - freschi s Laden/Werkstatt internen Loeter Ado Invernizzi zuordnen oder dem externen terzista, namens telaista dei telaisti _ Rahmenbauer der Rahmenbauer Renato Negri ufff :eek: 😳.
60 unten eingeschlagen, komme aber bei M-M nur auf 59 cm, egal. passt!
rechter Anloetsockel hat aber gut einen weg...
ich hoffe mit lediglichen feilen dem beizukommen!
🙏
Sauber Ravi ! :daumen:

Ich hab heute mal bei Cicli Brazzo gefragt, wegen Alter meines Rahmens und ob die einen Tipp wegen Decals haben !
 
mein freschi kam heute an, hossassa - frohlocktes.
EIN TRAUM.
original decals - die aelteren zumindest 🥳
Kann die Art und Weise der Anlegung der Ausfallenden nicht ganz - freschi s Laden/Werkstatt internen Loeter Ado Invernizzi zuordnen oder dem externen terzista, namens telaista dei telaisti _ Rahmenbauer der Rahmenbauer Renato Negri ufff :eek: 😳.
60 unten eingeschlagen, komme aber bei M-M nur auf 59 cm, egal. passt!
rechter Anloetsockel hat aber gut einen weg...
ich hoffe mit lediglichen feilen dem beizukommen!
🙏
Ich hoffe für dich, dass es im Fang des Tages noch ein Paar mehr Bilder gibt, sonst würde ich das unter psychischer Folter einstufen…
 
Witzig, schau mal das C-Record sieht total gleich aus:

Anhang anzeigen 1144893
Erstaunlich wie die Leute bei allem was Campagnolo ist C Record sehen :D

Da zitiere ich einfach mal mich selbst, weils genau zu der Thematik passt.. Also da sind schon ne Menge Unterschiede.
Du musst dir die beiden Gruppen mal im direkten Vergleich anschauen, auch wenn aufm ersten Blick recht ähnlich, ist da eigentlich keine Teil identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein freschi kam heute an, hossassa - frohlocktes.
EIN TRAUM.
original decals - die aelteren zumindest 🥳
Kann die Art und Weise der Anlegung der Ausfallenden nicht ganz - freschi s Laden/Werkstatt internen Loeter Ado Invernizzi zuordnen oder dem externen terzista, namens telaista dei telaisti _ Rahmenbauer der Rahmenbauer Renato Negri ufff :eek: 😳.
60 unten eingeschlagen, komme aber bei M-M nur auf 59 cm, egal. passt!
rechter Anloetsockel hat aber gut einen weg...
ich hoffe mit lediglichen feilen dem beizukommen!
🙏

edit: Unterrohr und Sattelrohr sind zumindest beide leicht, nach den Muffen ;- ) :Dselbstredend - gewiss, ovalisiert und erweisen der Aerodynamik so ihre Schuldigkeit.
Hast UH !!
 
Zurück
Oben Unten