• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mich würde mal interessieren, ob die Anbieter das in ihrer eigenen oder in einer fremden Garage "finden"?

...ne, das lumpige Blechding drückt sich krumm und ist das schwächste Glied in der Kette der Bowdenzugabstützung. Da wurde am falschen Ende gespart.

Es gibt so schöne stabile Anlötteile aus Feinguß oder eben Drehteile mit langer Führung, wie ich sie gerne anfertige:

Der Adapter muss durch das Blechding und das Blechding auch noch umschließen, also vorne und hinten.

Laut Aussage Verkäufer auch ein 65
Screenshot_20220810-213323_eBay Kleinanzeigen.jpg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Kann mir hier jemand das System erklären? Ist das wie die herkömmliche Ebay Plattform nur ohne Laufzeit und der Verkäufer verkauft, wenn ihm ein Gebot passt?

Meistens ist der Preis, der in der Anzeige angegeben ist, auch der Preis, zu dem der Artikel gekauft werden kann. Natürlich kann es vorkommen, dass jemand auch mehr bietet. Teilweise gehen die Sachen auch für weniger weg. Wenn ich etwas haben möchte, schreibe ich die Anbieter meist direkt an. Gab eigentlich nie Probleme

Mich würde mal interessieren, ob die Anbieter das in ihrer eigenen oder in einer fremden Garage "finden"?
Exakt und ein Kellerfund ist wohl auch etwas aus Fremdkellern. Wenn ich in meinem Keller ein Rad stelle und das vergesses schreib ich ja nach z. B. 8 Jahren nicht Kellerfund. Kapiere das auch nicht.
in der frisch angewieteten Wohnung, findet man da Räder im Keller? Wenn die Hausverwaltung es so übergibt und fragt schreib ich das auch anders

Exakt und ein Kellerfund ist wohl auch etwas aus Fremdkellern. Wenn ich in meinem Keller ein Rad stelle und das vergesses schreib ich ja nach z. B. 8 Jahren nicht Kellerfund. Kapiere das auch nicht.
in der frisch angewieteten Wohnung, findet man da Räder im Keller? Wenn die Hausverwaltung es so übergibt und fragt schreib ich das auch anders
Glaub mir, du willst garnicht wissen was in Kellern und Garagen die Leute stehen lassen, da sie kein Bock haben es mitzunehmen.
Bin Beruflich aufm Bau und wenn wir Häuser oder die alten Gebäude mal zu Ausräumen haben...
Von uralten Werkzeugen, Weine, Whiskeys, alte Räder, zu 99% nichts besonderes, Klamottten..meistens sogar ganzen Haushalt, Möbel und so weiter

Glaub mir, du willst garnicht wissen was in Kellern und Garagen die Leute stehen lassen, da sie kein Bock haben es mitzunehmen.
Bin Beruflich aufm Bau und wenn wir Häuser oder die alten Gebäude mal zu Ausräumen haben...
Von uralten Werkzeugen, Weine, Whiskeys, alte Räder, zu 99% nichts besonderes, Klamottten..meistens sogar ganzen Haushalt, Möbel und so weiter

Mindestens 80% der Räder, die wir hier alle miteinander kaufen, sind ,,Kellerfunde". Ich habe nicht viele Räder vom eigentlichen Besitzer gekauft. Es waren immer Verwandte oder Freunde, die einen Keller/Dachboden/Garage ausgeräumt haben.

Mindestens 80% der Räder, die wir hier alle miteinander kaufen, sind ,,Kellerfunde". Ich habe nicht viele Räder vom eigentlichen Besitzer gekauft. Es waren immer Verwandte oder Freunde, die einen Keller/Dachboden/Garage ausgeräumt haben.
Dann sollte ich wohl (gut sichtbar) ein Schild in meiner Wohnung und meinem Keller anbringen, auf welchem der Link zum Biete-Faden hier aufgedruckt ist, damit Ihr hier alle in den Genuss meines (alten und neuen) Fahrradkrempels kommt, wenn ich mich überraschend vom irdischen Leben verabschieden muss. :D

Zurück