• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mein Handy kann das anscheinend auch. Leider brauche ich, wie es aussieht eine dänische Adresse und eine dänische Telefonnummer... :(
Benutze mit dem Handy den Chrome-Browser, da ist die automatische Übersetzung integriert. Geht es nicht automatisch, dann kannst du den Reiter über das Menü benutzen. Geht super, so hab ich damals meine Anmeldung bei marktplaats, ... geschafft. Die Leute hab ich dann meist in Englisch angeschrieben.
 
Alt, aus Reynolds 531 und günstig und ich habe keine Ahnung was es ist
9c7d0563-19e6-4874-b369-91504e802dc2

Erkennt wer das Schild?
Screenshot_20220613-162619~2.png
 
Rundum schönes Masi mit SR in feinem Zustand im Münchner Speckgürtel.
Der Preis, na ja: Wems gefällt, der kann dafür auch ein Cube mit 105 kaufen und 3 Monate drauf warten...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...9-campagnolo-super-record/2131162466-217-6350
Anhang anzeigen 1098948

Die rechte Lagerschale ist auch mitlackiert worden😖.
Anhang anzeigen 1099281
ich brauch nen TEMPO *schnief
🤧
ne brauch keiner verstehen.
:D

*markenverhafteten

Screenshot 2022-06-14 at 02-45-40 Grau oder großartig Die kommerzielle Inszenierung von Alter ...png

:bier:
 
Finde den Preis sehr angemessen. Leider zu gross....
Leider aber Neulack und nicht gut gemacht,die Gabel-Krone gleich mit geduscht,da hätte man wohl etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollen und bei Alberto lackieren lassen
 

Anhänge

  • IMG_3841.JPG
    IMG_3841.JPG
    412,4 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_9876.JPG
    IMG_9876.JPG
    298,6 KB · Aufrufe: 112
Leider aber Neulack und nicht gut gemacht,die Gabel-Krone gleich mit geduscht,da hätte man wohl etwas mehr Geld in die Hand nehmen sollen und bei Alberto lackieren lassen
Woher stammen diese Fotos? Die finden sich doch nicht in der eBay-Anzeige. Dort ist die Sattelstütze auch nicht gelb verziert.
Die rechte Lagerschale ist auch mitlackiert worden😖.
Schon beeindruckend, was ihr alles entdeckt! 👍
 
@RoKaDo vielleicht?
Ich bin bei Colnago auch eher bei den 70er dabei....ausser bei meinem Master aus den 80er.

Was mir bekannt ist, es gab diese Gabel bei dem seltenen Profil CX bzw. Oval CX.
Aber ob das Mexico mit dieser Gabel ausgeliefert wurde....hat jemand Bilder aus einem Katalog?
 
Zurück
Oben Unten