• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schöne und große Gazelle mit sehr schönem Farbschema für 290,-Euro
1648988360098.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Angemessen ist relativ.

Finde das Rad subjektiv schön. Bin aber kein Titan Fan. Dieses hier kommt mit verchromten Hinterbau und Chrom Muffen vorne ganz chic daher.

Wer einen gut gemachten Retro Flitzer sucht, für den ist das Rad mit ein wenig handeln und wenn alles funktioniert sicherlich was. Die Gabel passt allerdings wie von Hexer erwähnt nicht dazu.

PS: In dem Preisrahmen würde ich mir eher das Olmo welches ich oben gepostet habe anschauen...

Ja jetzt kommt aber... Für ein Titan sieht es ganz gut aus. Und auch in der damaligen Zeit war ein verchromter Hinterbau sowie Muffen vorne kein Standard. Lackierung ist auch kein Einheitsbrei... :D
Wenn man auf Billoausstattung und falsche Gabeln steht kann man das kaufen... Könnte auch gestaucht sein...

Wenn man auf Billoausstattung und falsche Gabeln steht kann man das kaufen... Könnte auch gestaucht sein...

So Leute gibt es. Nicht die, die auf "Billoausstattung" stehen, sondern für die es nicht hochwertig sein muss weil sie damit eh nur durch die Stadt cruisen. Gestaucht wäre das Teil definitiv ein No-Go.

Zurück